• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedrich Hölderlin

AW: Friedrich Hölderlin

Hach. Weiß nicht so recht. Den Roman las ich. Eben weil seine Worte dort in der Form eines Romans vorhanden waren. Hyperion. Doch an die anderen Werke komm ich nicht ran. Wenn die Gedichte Epen wären wie bei Goethe.....
 
Werbung:
AW: Friedrich Hölderlin

Jedenfalls nichts fuer Gerade. :D

"Alles Gerade lügt", :ironie: soll ich von dem Zwerg in Friedrich NIETZSCHE's "Also sprach Zarathustra" ausrichten ...
Und im gekrümmten Raum ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten nicht die Gerade, :ironie: soll ich von Albert EINSTEIN ausrichten ...:D:clown3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Friedrich Hölderlin

"Alles Gerade lügt", :ironie: soll ich von dem Zwerg in Friedrich NIETZSCHE's "Also sprach Zarathustra" ausrichten ...
Und im gekrümmten Raum ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten nicht die Gerade, :ironie: soll ich von Albert EINSTEIN ausrichten ...:D:clown3:

Frag mich sowieso was ich tu in einer Welt von Einsteins, Nietzsches, Goethes und Hoeldereins. :clown3:
 
Werbung:
AW: Friedrich Hölderlin

Du mußt sicher noch eine Weile auf Deine Antwort warten. :lachen:

Ich frage mich z. Z. überhaupt nichts.
Und wenn ich Dich frage, antwortest Du mit einer Gegenfrage
. :(

Ich antworte prinzipiell nur jemandem, der sich interessiert dafuer. Darum vergewissere ich mich ja vorher. Ich meine, da koennt ja jeder daherkommen und mich ausfratscheln. :D
 
Zurück
Oben