• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frieden in Nahost

Werbung:
AW: Frieden in Nahost

der Frieden in Nahost kann durch dieses Rakenabwehrsystem sicherer gemacht werden

http://www.welt.de/politik/ausland/...-schuetzt-sich-mit-einer-eisernen-Kuppel.html

Fraglos wird Israel jedesmal zurückschlagen, wenn es mit arabischen Raketen beschossen wird, aber wenn die Araber wissen, daß sie keine Treffer mehr landen können..... :zunge4:

Der Iran soll mehr 100 Schahab-Raketen mit einer Reichweite bis zu 2000 Kilometern besitzen, in Syrien sollen rund 800 Exemplare vom selben Typ einsatzfähig sein. Außerdem sieht Israel sich von geschätzten 50.000 Raketen und Granaten im Besitz der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah und etwa 5000 Raketen aus dem Gazastreifen bedroht – teils handelt es sich dabei um primitive Eigenbauten, teils um aus dem Iran eingeschmuggelte Waffen mit größerer Reichweite. Die israelische Luftabwehr habe sich in den vergangenen Jahren an neue Bedrohungen anpassen müssen, sagt ein hochrangiger Offizier. Deshalb entwickle Israel einen mehrschichtigen Schutzschild......
 
AW: Frieden in Nahost

der Frieden in Nahost kann durch dieses Rakenabwehrsystem sicherer gemacht werden

http://www.welt.de/politik/ausland/...-schuetzt-sich-mit-einer-eisernen-Kuppel.html

Fraglos wird Israel jedesmal zurückschlagen, wenn es mit arabischen Raketen beschossen wird, aber wenn die Araber wissen, daß sie keine Treffer mehr landen können..... :zunge4:

...das System wird erst perfekt, wenn die Raketen der Araber nicht nur abgewehrt werden, sonder gleichzeitig automatisch für jede arab. Rakete mind. 3 Raketen zurückgeschossen werden, sodass die Araber glauben sich selbst zu beschiessen...:)
 
AW: Frieden in Nahost

Besser die Leviten als Leviathan ....:lachen::lachen::lachen:

Soll ich nun Wikipedia bemühen um gut dazustehen (so wie du)? Oder soll ich mich nun mit dir herumstreiten ob es (Leviathan) nun ein deutsches Wort ist oder nicht? Worauf sollte man bei der deutschen Sprache schon stolz sein, wenn dann sowieso lateinische Ausdrücke verwendet werden? Konjunktiv, Dativ, Substantiv und der ganze andere Schei.. (das ist deutsch ... lol).
 
AW: Frieden in Nahost

der Gaza -Streifen lockt zum Urlaub dort machen

http://www.scribd.com/doc/57855941/Khan-Yunis-Water-Park

Vergnügungspark-Gaza-Artikel.jpg



also: nicht daß ihr denkt, die Leute hungern und leben dort in Bunkern und Ruinen...
und sie fasten auch nur, wenn es vom Koran so vorgeschrieben ist....

und so könnte es bleiben, wenn sie sich nur friedlich verhalten würden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Frieden in Nahost

nicht nur die israelfeindlichen Linkspostillen lesen, Timi :rolleyes:
Ja, naturi, gut, dass Du Dich stets im Unterschied zu mir allseitig informierst. Vor allem dort, wo es Dir rechts passt!:lachen:
Schön, dass Du den Gaza-Streifen als ein touristisches Wunderland wahrnimmst, in dem Milch und Honig fließen würden, gäbe es dort nicht diese armseligen, fanatischen Palästinenser.
Nein, Du bist hier nicht einfach zynisch, Du bist bitterböse und ohne jede Scham!:tomate:
 
Zurück
Oben