• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frieden in Nahost

AW: Frieden in Nahost

Hoffnungsträger für den Frieden?
darauf hoffen die Linken (aus einer linken Wochenzeitung):

Der Friedensnobelpreisträger und ägyptische Präsidentschaftskandidat Mohammed El Baradei will eine »gesamtarabische *Allianz« gegen Israel schmieden. Das dürfte nicht zuletzt bei der Muslimbruderschaft auf Zustimmung stoßen.

Amr Moussa, Generalsekretär der Arabischen Liga und aussichtsreichster Kandidat bei den kommenden ägyptischen Präsidentschaftswahlen, forderte unlängst von der Uno die Einrichtung einer Flugverbotszone über den palästinensischen Gebieten, ähnlich der in Libyen. Damit soll der israelischen Luftwaffe das Überfliegen des Gebiets untersagt werden – wodurch die Hamas ihren derzeitigen Raketenterror ungehindert fortsetzen könnte.
 
Werbung:
AW: Frieden in Nahost

Und an welchem Tropf hängt die USA (vor allem finanziell-ökonomisch) :dontknow:

Der arme Tropf USA ist noch dabei, seine Nuklearraketen durchzuzählen. Die Optionen, den Großteil des eigenen Volkes auszuplündern und in Zeltstädte auszuquartieren oder das Öl verbündeter Staaten kostenlos in Sicherungsverwahrung zu nehmen sind beinahe ausgeschöpft. China hat die amerikanischen Dollars gestohlen und ist nun eine terroristische Bedrohung, weil es den bösen Geist der Marktwirtschaft überall auf der Welt verbreitet und die unschuldigen Amerikaner damit verführt hat.

Der Gutachter
 
AW: Frieden in Nahost

Der arme Tropf USA ist noch dabei, seine Nuklearraketen durchzuzählen. Die Optionen, den Großteil des eigenen Volkes auszuplündern und in Zeltstädte auszuquartieren oder das Öl verbündeter Staaten kostenlos in Sicherungsverwahrung zu nehmen sind beinahe ausgeschöpft. China hat die amerikanischen Dollars gestohlen und ist nun eine terroristische Bedrohung, weil es den bösen Geist der Marktwirtschaft überall auf der Welt verbreitet und die unschuldigen Amerikaner damit verführt hat.

Der Gutachter
...China ist eine wirtschaftl. Bedrohung ersten Ranges...
 
AW: Frieden in Nahost

Die rechten sind die schlechten ... und die linken die flinken.

War doch eh schon immer so. :jump4:
 
AW: Frieden in Nahost

Auch auf die Gefahr hin daß ich mich jetzt blosstelle, aber Tümler hab ich noch nie gehört.
 
Werbung:
AW: Frieden in Nahost

Auch auf die Gefahr hin daß ich mich jetzt blosstelle, aber Tümler hab ich noch nie gehört.

Wahrscheinlich haben Sie nicht nur das noch nicht gehört ...:lachen:
Auf jeden Fall sind die Tümler von den Tümmlern zu unterscheiden, :ironie: soll ich von den Meeres-Biologen ausrichten ...
 
Zurück
Oben