• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Freie" Medien

Werbung:
AW: "Freie" Medien

"Irgendwas mit Medien und Internet und so" ... Ich denke mal auch. Wenn er Steve schon als "young man" tituliert ...


Aber was, wenn er rauskriegt, daß der, den er meint, Jude ist?


Er meint vermutlich doch Steve Jobs, weil der Sohn eines Syrers war!
Guckst du mal in Wiki! :schnl:


Bleibt trotzdem ein spannendes Buch btw. 60er der Schwarzen im ach so liberalen NYC.


Ja, ok, ich glaub 's dir ja. :)


So ist das richtig! :brav: :brav: :brav:


Das nächste Mal halte ich die Klappe, auch wenn 's wahr ist! Ich kann gönnerhafte Typen nicht ausstehen! :mad:
 
AW: "Freie" Medien

Na denn ... wo wir schon dabei sind:

Vermutlich den meisten Usern auch schon bekannt, aber ich stell aus aktuellem Anlaß dann diesen Klassiker auch noch mal rein.


Danke für den "aktuellen Anlass", den hatte ich noch nicht mitbekommen! :)
Ich kann mich doch tatsächlich nicht des Eindrucks erwehren, dass quer durch ein großes Aufräumen begonnen hat!
Träum ich vielleicht? :confused:
Schade, dass man virtuell nicht gekniffen werden kann! :D
 
AW: "Freie" Medien

Internet hat sagenhaft viel in Bewegung gesetzt, ja. Meinungsmonopole durchbrochen. :Megaphon:


Wie sich das alles aber mal finanzieren wird ...
:dontknow: :dontknow: :dontknow:


Wie meinst du das?
Die Lügerei und Betrügerei kostet doch die Gesellschaft ungerade.....
Wenn das erst mal aufhört, schwimmen wir im Geld! Ist doch alles da, nur die Verteilung stimmt nicht!
 
Werbung:
AW: "Freie" Medien

Wie meinst du das?

Mario Sixtus ist ehedem Handelsblatt jetzt ZDF, Sascha Lobo ist beim SPIEGEL, Stefan Niggemeyer bei der FAZ, und Fefe betreibt seinen blog nur nebenher. Um nur mal die Kings zu nennen. Der Einzige, der bislang im Internet profitabel arbeitet, ist Döpfner.

Die Lügerei und Betrügerei kostet doch die Gesellschaft ungerade.....
Wenn das erst mal aufhört, schwimmen wir im Geld!


Aber wie kommt die Kohle dahin, wo sie hin gehört?

Ist doch alles da, nur die Verteilung stimmt nicht!

Darauf wollte ich hinaus.
 
Zurück
Oben