• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Freie" Medien

Werbung:
AW: "Freie" Medien

Aha.:cool:
Der Rekord-Nutzer des DF würe da noch mindestens zwei Bindestriche setzen.:) Mindestens!:lachen:


Vielleicht tut er 's ja noch! Aber sicher woanders! :D
Ansonsten - ich bemerke, dass sich viel tut, aber ich weiß nicht, ob andere das auch bemerken. Wenn, dann bemerken sie sicher nicht das Selbe wie ich! :dontknow:
Und das, was ICH bemerke, auseinanderzuklambüsern, dazu hab ich z. ZT. wirklich NULL Bock! :schlaf1:
 
AW: "Freie" Medien

Vielleicht tut er 's ja noch! Aber sicher woanders! :D
Ansonsten - ich bemerke, dass sich viel tut, aber ich weiß nicht, ob andere das auch bemerken. Wenn, dann bemerken sie sicher nicht das Selbe wie ich! :dontknow:
Und das, was ICH bemerke, auseinanderzuklambüsern, dazu hab ich z. ZT. wirklich NULL Bock! :schlaf1:
Schade.
Ich hätte schon gern erfahren, welche Veränderungen in der Medienwelt bzw. in der Aufnahme des Medialen oder in der Parteilichkeit der Medien Du meinst (Es tut sich viel.), beobachtet zu haben. Aber was solls ...
 
AW: "Freie" Medien

Schade.
Ich hätte schon gern erfahren, welche Veränderungen in der Medienwelt bzw. in der Aufnahme des Medialen oder in der Parteilichkeit der Medien Du meinst (Es tut sich viel.), beobachtet zu haben. Aber was solls ...


Oh, ich meinte nicht nur die Medien, diese verändern sich noch sehr langsam.
Mein Eindruck ist, dass immer mehr Menschen aufwachen und nachdenken.
Das merke ich vor allem an den Kommentaren, die zu verschiedenen Artikeln in Online-Medien geschrieben werden, da lese ich nämlich schon Jahre mit.
 
Werbung:
AW: "Freie" Medien

Oh, ich meinte nicht nur die Medien, diese verändern sich noch sehr langsam.
Mein Eindruck ist, dass immer mehr Menschen aufwachen und nachdenken.
Das merke ich vor allem an den Kommentaren, die zu verschiedenen Artikeln in Online-Medien geschrieben werden, da lese ich nämlich schon Jahre mit.
Da Du das Thema hier in diesem Unterforum als "'Freie' Medien" mit radikalen Urteilen in Videoaussagen eines durchaus umstrittenen Mannes eröffnet hast, war ich der Meinung , es ginge Dir um Veränderungen auf diesem Themenfeld.

Inwieweit eine modifizierte Art bzw. der Umfang von Kommentaren zu Artikeln in Online-Medien Ausdruck von Veränderungen auch im RL sind, weiss ich nicht, aber ich kann da nichts erkennen, auch nicht, ob die politische Dynamisierung der virtuellen Welt tatsächlich hierzulande gesellschaftliche Konsequenzen hat.
 
Zurück
Oben