• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Es ist unvorstellbar, was aus unserem Land wurde.

Ja, stimmt! Für Ewiggestrige eine Katastrophe. Ein ganz gewöhnlicher Rechtsstaat mit echter Gewaltentrennung, freiheitlich demokratischer Grundordnung, einer erfolgreichen Wirtschaft und einer Politik, die es ermöglicht, daß wir in Frieden mit unseren Nachbarländern leben können. Sollen wir das wegen weniger Spinner aufgeben?
 
Nicht viel besser sieht es bei Bernie aus. Auch er glaubt offenbar noch immer, dass noch irgend etwas mit rechten Dingen zuginge, wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Vielleicht lügt auch er mir die Hucke voll?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Damit es nicht mehr mit rechten Dingen zugehen 'darf', müsste ich Dir tatsächlich auch die Hucke voll lügen und wäre bestimmt längst ein erfolgreicher Politiker geworden!

Bernies Sage
 
Sozialistische Parteien hatten auch einmal Denker ! 1982

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Ein Politiker, der „das Asylrecht drastisch auf Europäer zu beschränken“ fordert, ist kein Denker, sondern ein auf den Verkauf seines Buchs mit reißerischen Sprüchen fixierter Ignorant, der die deutsche Verfassung für ein der Willkür der Politik ausgeliefertes Spielzeug hält. Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, dann wirst du keine Mühe haben, viele weitere „Denker“ in deutschen und österreichischen Parteien zu finden.
 
Ein Politiker, der „das Asylrecht drastisch auf Europäer zu beschränken“ fordert, ist kein Denker, sondern ein auf den Verkauf seines Buchs mit reißerischen Sprüchen fixierter Ignorant, der die deutsche Verfassung für ein der Willkür der Politik ausgeliefertes Spielzeug hält. Wenn das dein Verständnis von Demokratie ist, dann wirst du keine Mühe haben, viele weitere „Denker“ in deutschen und österreichischen Parteien zu finden.

Du hast den Auszug dieses Buches offensichtlich nicht verstanden oder nicht richtig gelesen, daher ist es Zeitverschwendung auf diesen deinen Beitrag weiter einzugehen !
 
Werbung:
Zurück
Oben