• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Asylzentren (c) 04. September 2016
Bis zu 90 Prozent der Flüchtlinge tauchen ab
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Bis-zu-90-Prozent-der-Fluechtlinge-tauchen-ab-21947239
In der Schweiz verlassen viele Asylsuchende die Asylzentren wieder,
andere kommen nie dort an. SVP-Politiker Rösti befürchtet ein Sicherheitsrisiko.


++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++
Tumulte in Ungarn: Flüchtlinge weigern sich, in Lager zu ziehen

http://www.focus.de/politik/ausland...inge-aus-zug-in-aufnahmelager_id_4921923.html

Flüchtlingspolitik: Überrollt
http://www.faz.net/aktuell/ein-jahr-fluechtlingskrise-ueberrollt-14418217.html

Hälfte der Notquartiere wieder geschlossen
http://orf.at/stories/2356662/
Von den 30 temporären Wiener Notquartieren sind bereits mehr als die Hälfte wieder geschlossen worden. Die Flüchtlinge wurden auf kleinere Quartiere aufgeteilt. Dadurch gibt es auch weniger Probleme im Umfeld der Unterkünfte.
 
Werbung:
Ist die deutsche Angst vor Flüchtlingen "wahnhaft"?

http://www.welt.de/politik/deutschl...eutsche-Angst-vor-Fluechtlingen-wahnhaft.html

Die Angst vor Flüchtlingen hat in Deutschland nach Ansicht des Psychologen Stephan Grünewald wahnhafte Züge angenommen.
"Es ist eigentlich nicht erklärbar, dass in so einem stabilen Land wie Deutschland mit einer fantastischen Wirtschaftsleistung
die Vorstellung aufkommt, dass eine Million Flüchtlinge den Untergang bedeuten", sagte er im Interview der "FAZ".
Diese Angst lasse sich nur mit der Realität behandeln, so Grünewald: Der Kontakt zu Flüchtlingen könne heilsam sein. :umarm:

Vielleicht leiden die Deutschen an Minderwertigkeitskomplexen? :oops:
Dass und der Neid sind nicht verwunderlich, denn die Zuwanderer
sind hochqualifizierter und viel vielbesser als die Deutschen! :D
 
wer noch immer die vorgeschobenen Lügenargumente frisst, oder vielleicht hofft, dass die Politik endlich ernsthaft etwas gegen die Fremdenflut unternimmt, dem sei gesagt:


und zusätzlich dieses ältere Statement von Ursula Haverbeck:

 
Flüchtlinge, die ihre Heimat auf schreckliche Weise verloren haben, bringen ihr Trauma nach Europa mit und sorgen dafür, dass auch wir erkennen müssen, was Heimatverlust bedeutet.

Dass jeder zweite Flüchtling minderjährig ist, dies zeigt auch der jüngste Bericht des UNO-Kinderhilfswerks Unicef in beschämender Weise auf und macht deutlich, wie wichtig es gerade heutzutage wäre, gegen Menschenhandel jeder Art vorzugehen und die im ersten Link-Beitrag von Scriberius (in Beitrag Nr. 1315) angesprochenen "Erst-Unterstützungsgelder für anerkannte Flüchtlinge" - als Kopfprämien in Höhe von rund 10. 000 Euro (!) - nach internationalem Recht radikal gesetzeszielwidrig sind!

Nach meiner Kenntnis deutscher Rechtsprechung gilt ein jeder gemeinschaftliche Versuch (hier eines organisierten Menschenhandels) nach herrschender Rechtsprechung bereits dann als SOFORT vollendet, wenn dazu mindestens 3 Personen 'in der gleichen Sache - tateinheitlich handelnd - dingfest' gemacht werden können!

Bernies Sage
 
das ist absoluter Unsinn. Du hast einen Vogel, es ist eher ein Flugsaurier. Ich belege, dass euer ganzes Flüchtlingsbeglückungsgeschwurbel nichts weiter ist, als vorgeschobene Begründung, weil die wahren Gründe niemand akzeptieren würde. Jetzt könnt ihr Systemagenten euere dämlichen Verunglimpfungsversuche als Verschwörungstheorien nicht mehr anbringen, weil offizielle Dokumente der EU und UNO vorliegen, deren Begrifflichkeiten eine ganz andere Sprache sprechen. Für wie blöde hältst du uns eigentlich? Für genau so doof, wie du bist?

Als "Verschwörungstheoretiker" weiß ich tatsächlich mehr, als du kleiner Wikikopierer. Es gibt neben den jüdischen Plänen zur Zertörung unserer Nationen und Völker noch einen weiteren Grund: Unsere sog. "Staaten" erheben per Geburtsurkunde Besitzanspruch an jedem von uns und verpfänden uns an genau die Banken, von denen sie sich das Geld leihen. So weit ist es tatsächlich gekommen. Schon aus diesem Grund darf die Bevölkerungszahl nicht sinken, in der perversen Logk dieses Satanistensystems Marke FED/EZB. Auch du kleiner Gehilfe gehörst mit jeder Faser deines Körpers denen, für die du so wacker streitest. Freilich ohne ansatzweise die Tragweite zu kapieren, und dass auch du deren Opfer bist.

Nicht viel besser sieht es bei Bernie aus. Auch er glaubt offenbar noch immer, dass noch irgend etwas mit rechten Dingen zuginge, wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Vielleicht lügt auch er mir die Hucke voll?
 
das ist absoluter Unsinn. Du hast einen Vogel, es ist eher ein Flugsaurier.

Sie können eben nicht anders.

Ich belege, dass euer ganzes Flüchtlingsbeglückungsgeschwurbel nichts weiter ist, als vorgeschobene Begründung, weil die wahren Gründe niemand akzeptieren würde.

Verschwörungstheoretische Nebelkerzen sind Belege für verschwörungstheoretisches Gerede, mehr nicht.


Jetzt könnt ihr Systemagenten euere dämlichen Verunglimpfungsversuche als Verschwörungstheorien nicht mehr anbringen, weil offizielle Dokumente der EU und UNO vorliegen, deren Begrifflichkeiten eine ganz andere Sprache sprechen.

Nämlich die von Ihnen gewünschte in der von Ihnen bevorzugten Übersetzung, die man ganz schnell und überaus diplomatisch dem Denkmüll zuordnen kann. Reichsbürger sind sowieso sehr frei in der Auslegung von Dokumenten, das ist nunmehr hinreichend bekannt und muß hier nicht weiter vertieft werden.

Für wie blöde hältst du uns eigentlich? Für genau so doof, wie du bist?

Das wäre doch sehr geschmeichelt, aber Caroline Kebekus singt es Ihnen vor.

 
Werbung:
Zurück
Oben