• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...


Zum Wir zählen nur die vorurteilslosen Toleranten, die weltoffenen Multikulti :umarm:
Befürworter, die Sozialen, die Demokratischen und die christlichen Bürger. :trost:

Dass rechtspopulistische Wutbürger-Inzucht-Pack, :mad: müssen wir viel härter bestrafen,
d.h. vermehrte Hausdurchsuchungen und sehr hohe Geld oder Gefängnisstrafen. :wut3:

Außerdem gehörten rechtspopulistische Parteien wie die AfD strikt verboten. :rolleyes:
 
Werbung:
Unsinn! Wir, die mündigen politischen Bürger entscheiden per Parteipolitik und Wahlentscheid über das Schicksal einer Behörde. Ist doch klar, oder?


Von wem kommt der Unsinn? Denken sie nach! Das Schicksal des mündigen Bürgers ist von den Behörden
abhängig und was die Behörden entscheiden ist von der gegenwärtigen Politik abhängig. Haben sie das kapiert?

Das abartige, widerliche und schäbige Nazi Pack, müsste man entmündigen und wegsperren.
 
Klar doch! Ansonsten hätte ich nicht ihre aberwitzige Behauptung einen 'Unsinn' genannt!

Auch wenn man permanent einen Unsinn wiederholt wird er dadurch nicht sinnvoller! Nicht wahr?
Wo liegt überhaupt der Sinn des Unsinnes? Und ist ein Unsinn ohne Sinn nicht vollkommen sinnlos?

Warum macht der Urzeigersinn stumpfsinnig immer nur das gleiche? :confused:

Ich bitte sie meine Fragen nicht als Unsinn abzutun, denn das sind tatsächlich
noch einige der letzten Rätsel der Menschheit, die es zu lösen gilt! :rolleyes:
 
Wo liegt überhaupt der Sinn des Unsinnes?

Das ist abhängig von der Sinnstiftung. Unsinn verbreiten macht Sinn, wenn man zum Beispiel ein Geschäft zu Lasten der Konkurrenz machen oder eine Wahl gewinnen will.

Und ist ein Unsinn ohne Sinn nicht vollkommen sinnlos?

Das können Sie sich ja nunmehr leicht überlegen.

Warum macht der Urzeigersinn stumpfsinnig immer nur das gleiche? :confused:

Weil Sie dem Uhrzeiger etwas unterstellen, davon Sie nicht genug haben.

Ich bitte sie meine Fragen nicht als Unsinn abzutun, denn das sind tatsächlich noch einige der letzten Rätsel der Menschheit, die es zu lösen gilt! :rolleyes:

Aus Ihrer Perspektive trifft das sicherlich zu.
 
Flüchtlinge einer kommunalen Sammelunterkunft des Landkreises Gifhorn haben schwere Vorwürfe gegen den Betreiber erhoben.
Der Umgangston sei rau und respektlos. Für Verstöße gegen zum Teil willkürlich festgelegte Regeln würden Strafzahlungen verlangt.


http://www.focus.de/politik/deutsch...en-betreiber-einer-unterkunft_id_5845845.html

Betreiber die sich an den Flüchtlingen bereichern und sie dazu auch noch schikanieren, müssen umgehend fristlos gekündigt werden.

Solche unfähige Betreiber sind auch Schuld daran, dass es in den Flüchtlingsunterkünften immer wieder zu Reibereinen und Streitigkeiten kommen muss!
 
Bringt ihre Seelen in Sicherheit

Tod, Vertreibung und Zerstörung haben viele Flüchtlinge traumatisiert, nicht selten fehlt Hilfe.
Eine Bedrohung für andere sind sie meist nicht.

Rund 40 Prozent der Flüchtlinge haben PTSD

Es kursieren unterschiedliche Zahlen darüber, wie viele der in den letzten Jahren nach
Deutschland Geflüchteten eine psychologische oder psychiatrische Behandlung brauchen.


http://www.zeit.de/wissen/gesundhei...umatisierung-psychologische-beratung-angebote

„Eine Bedrohung für andere sind sie meist nicht.“

Damit das auch so bleibt, müssen wir die unfähigen Betreiber von Flüchtlingsunterkünften durch div.
Psychotherapeuten, Psychiater, Therapeuten, Heilpädagogen, usw. usf. ersetzen. :rolleyes:

Thomas Löw, Chefarzt der Abteilung Psychosomatik an der Uniklinik in Regensburg, rechnete im Deutschen Ärzteblatt Anfang des Jahres vor, es könnten inzwischen mehr als 150.000 traumatisierte geflüchtete Kinder und Jugendliche in Deutschland sein. Kinder- und Jugendpsychiater sowie Psychologen könnten das unmöglich allein auffangen. Für das Regensburger Konzept, das Löw aufstellte, werden inzwischen engagierte Laien geschult. Sie sollen jungen Menschen Techniken zur psychischen Stabilisierung nahebringen.

So gesehen könnten die Schutzsuchenden für eine weitere Hochkonjunktur in D sorgen. :)
 
Werbung:
Migranten aus Rumänien und Bulgarien sorgen in Gelsenkirchen für Hochkonjunktur. :)

Einen solch fremdenfeindlichen Artikel, hätte ich von der Zeit-Online niemals erwartet. :eek:


Der Häuserkampf

In das arme Gelsenkirchen sind 6200 Rumänen und Bulgaren gezogen.
Manche wohnen in verfallenden Gebäuden, haben Scheinjobs und beziehen Hartz IV.
Der Sozialbetrug wird von skrupellosen Geschäftemachern organisiert.
Kann der SPD-Oberbürgermeister die Kontrolle zurückgewinnen?

Für einen ungelernten Arbeiter aus Rumänien, der in Deutschland eine Stelle sucht, ist nichts sinnloser, als nach Gelsenkirchen zu ziehen.
Jemand, der eine billige Bleibe sucht, jedoch nicht unbedingt Arbeit, sondern Hartz IV und Kindergeld, findet keinen besseren Ort als Gelsenkirchen.


http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirchen-zuwanderer-rumaenien-bulgarien-sozialbetrug
 
Zurück
Oben