• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Meinst du, dass tatsächlich alle schutzbedürftig sind, ich glaube das nicht.

Wer wirklich Schutzberechtig ist entscheiden die Behörden und nicht wir!

Die Frage ist wie viele Schutzberechtigte können wir noch aufnehmen,
denn fast Jeder kann behaupten das er wegen seinen politischen Ansichten,
wegen seiner Ethnie, seiner Religion, seiner sexuellen Neigungen usw. usf. verfolgt oder diskriminiert wird.
 
Werbung:
Und wieder unterliegst Du einem Irrtum. Du bist nicht nur für das verantwortlich was Du sagst oder schreibst, sondern auch dafür, wie es beim Gegenüber ankommt.

Nicht die Smileys stehen für Zynismus, sondern die Worte.

Aber genau genommen ist diese Diskussion so sinnlos wie ein Kropf und verschwendete Zeit.....


D.h. nun ich bin auch noch dafür verantwortlich was Andere denken? :eek:

Und ich empfand ihre Rückantwort in Beitrag 1240, als eine Übertreibung in Höchstform! :(
 
D.h. nun ich bin auch noch dafür verantwortlich was Andere denken? :eek:

Und ich empfand ihre Rückantwort in Beitrag 1240, als eine Übertreibung in Höchstform! :(

Nicht was sie denken, sondern wie Deine Beiträge, d.h. was Du schreibst, bei anderen ankommen.

Es steht Dir frei meinen Beitrag als Übertreibung in Höchstform zu empfinden. Ich schrieb meine Meinung. Wie es bei Dir ankam, lag selbstverständlich in meiner Verantwortung.
Aber im Unterschied zu Dir, stehe ich dazu und versuche nicht, mich aus der Verantwortung zu stehlen.....
 
Nicht was sie denken, sondern wie Deine Beiträge, d.h. was Du schreibst, bei anderen ankommen.

Es steht Dir frei meinen Beitrag als Übertreibung in Höchstform zu empfinden. Ich schrieb meine Meinung. Wie es bei Dir ankam, lag selbstverständlich in meiner Verantwortung.
Aber im Unterschied zu Dir, stehe ich dazu und versuche nicht, mich aus der Verantwortung zu stehlen.....

Man sollte jeden Beitrag stets objektiv (sachlich und neutral) bewerten
und nicht subjektiv, d.h. mit seiner persönlichen Sichtweise!

Es gibt auch andere User die meinen, dass mein Zynismus übertrieben wäre,
aber das sehe ich nicht so, ich bin eher untertreibend,
d.h. ich gebe offen zu das ich ab und an,
ein kleines bisschen satirisch bin. ;)
 
Asylsuchende aus Nordkaukasus

Tschetschenische Flüchtlinge in Deutschland
– was die Politik unbedingt wissen muss


http://www.focus.de/politik/experte...litik-unbedingt-wissen-sollte_id_5820189.html

Hier werden die Tschetschenischen Flüchtlinge pauschal unter Generalverdacht gestellt.

Die Tschetschenen sind sehr gute und kriegserfahrene Kämpfer, könnte man diese Spezialisten
nicht als Berufssoldaten, als Sicherheitspersonal oder als Polizisten ausbilden? :rolleyes:
 
Beitrag : Kapitalismus rettet Flüchtlinge
URL : https://akademieintegra.wordpress.com/2016/08/15/kapitalismus-rettet-fluechtlinge/
Verfasst : 15. August 2016 um 09:55
Autor : Akademie Integra
Kategorien : Éthnos, Bewußtsein, Geld, Kultur-Leben, Menschenwürde, Rechts-Leben, Soziales Leben, Wirtschafts-Leben, Zum Aufwachen

Ein schädliches Placebo aus dem Kanzleramt
von U. Gellermann, "Rationalgalerie"
Er wird in die Geschichte eingehen, der 14. September 2016.

... bla ... https://akademieintegra.wordpress.com/2016/08/15/kapitalismus-rettet-fluechtlinge
 
Werbung:
Zurück
Oben