• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fluch der karibik

Ich hab neulich "fluch der karibik" gesehen, aber leider verwechsele ich den film gerade mit dem pipi-langstrumpf-film "Pipi im Taka-Tuka Land", wo sie ihren Vater von der Insel der Seeräuber befreit. Kann es sein, die haben da Szenen abgeguckt für den "fluch d.k."?
Ja, Johnny Depp, seine nette Art zu sprechen macht ihn jetzt erst interessant für mich. Hat er nicht vorher schon die sanften Heteros gespielt?

Matto
 
Werbung:
Meine Wenigkeit hat ihn auch gesehen.. naja kann man sich mal angucken ist aber nichts besonderes. "Gucken und vergessen"
 
Matto schrieb:
Ich hab neulich "fluch der karibik" gesehen, aber leider verwechsele ich den film gerade mit dem pipi-langstrumpf-film "Pipi im Taka-Tuka Land", wo sie ihren Vater von der Insel der Seeräuber befreit. Kann es sein, die haben da Szenen abgeguckt für den "fluch d.k."?
Ja, Johnny Depp, seine nette Art zu sprechen macht ihn jetzt erst interessant für mich. Hat er nicht vorher schon die sanften Heteros gespielt?

Matto
hallo matto
keine ahnung ob sie da was von pipi abgeschaut haben.
ich habe nur gehört das der film von walt disney aufgrund des grossen erfolgs in ihrer live show in disneyland entstanden ist.
dort spielten die die story und machten daraus dann denn film.

ja johnny depp hat schon einiges gespielt - meist den soften hetero -
zb. edward mit den scherenhänden / sleepy hollow / die sieben pforten und viele mehr siehe hier :http://www.moviemaze.de/celebs/43/1.html

lg binchen
 
Ich habe auch diesen Film vor Wochen gesehen (DVD) und finde ihn gut! Die Musik finde ich spannend, oder? Naja, egal! Der film ist super, vorallem der Schauspieler Captain Sperrau (schreibt man das so?) ist super!
 
hallo sim 04
ja die schauspieler sind echt klasse besetzt.
man hat den eindruck ihnen hat es tierisch spass gemacht den film zu drehen.

lg binchen
 
Ja genau, du nimmst mir die worte. Man hat das Gefühl, dass die riesen spaß gehabt haben. Alle wirken so echt!!!!
 
dieser meinung sind nicht nur wir, auch meine bekannten die den film mögen sind der meinung.

na bin schon auf die fortsetzung gespannt.

ob man den ersten teil noch toppen kann?

lg binchen
 
AW: fluch der karibik

Fluch der Karibik sind beide Teile einfach klasse. Der heißt "Captain Sparrow" ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben