• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fluch der karibik

marvin

New Member
Registriert
27. August 2003
Beiträge
28
hat irgendwer hier eine meinung zu diesem film?

ich persönlich hab ihn noch nicht gesehen...

eine freundin von mir hat mir viel erzählt, und sagt: schon gut, aber: es gibt einige ungereimtheiten!

zb: dass die verfluchten den fluch nur brechen können, wenn sie
das blut von "stiefelriemen-bill" (aus der eigenen mannschaft) opfern. nur frage: ist der nicht selbst verflucht? warum ausgerechnet sein blut?
 
Werbung:
Ich ahbe den Film auch noch nicht gesehen, aber bis jetzt habe ich von vielen Leuten gehört, dass der Film gut bis sehr gut sein soll.

Johnny Depp ist überhaupt nicht mein Fall, aber er soll gut spielen und eine Rolle haben, die überhaupt nicht zu Ihm passt und somit um so mehr verwundert.....

Ich werde mir den Film in den nächsten Tagen mal anschauen und dann wohl mehr posten können!
 
Ich hab ihn leider auch noch nicht gesehn, aber eine freundin hat mir shcon davon erzählt, er soll ganz witzig gemacht worden sein,

Johnny Depp mag ich schon gern als schauspieler, er hat eine sympathische ausstrahlung, ausserdem spielt er sehr gut die verschiedensten rollen.

LG Mag
 
also es liegt eigentlich am wenigsten an jhonny depp, dass ich mir den film noch nicht angeschaut hab. ich find er war sowohl in "die neun pforten" als auch in "chocolat" sehr gut!

irgendwie ist mir die story suspekt...
 
Also, da ich hier wohl die einzige bin, die den film schon gesehen hat, werde ich wohl meinen senf dazu geben:
SUPER!! leute, schaut euch den film an!
Er ist super gemacht, witzig ohne billig zu wirken- und johnny depp- einfach der lacher!!! :D

die handlung war super, für alle die walt-disney-filme lieben.

also, mir (übrigens: johnny depp-fan) hat der film wirklich gefallen. echt sehenswert!!! ;)
 
ich war nicht im Kino
kenne aber paar 'ganz nett' Kommentare über den Film

ps

DER ROTE KORSAR (mit Burt Lancaster) ist als amerikanische DVD bei ebay für locker 30 Euro über den Monitor gegangen
ich freue mich auf die deutsche Veröffentlichung
(vielleicht erscheint die dann zeitgleich mit der Fluch der Karibik DVD)
 
hallo miteinander

Ich hab den Film letzes WE gesehen :D

Eine Piraten- und Gespenster-Story ohne Tiefgang ... ABER! ... ein "goldig-komischer" Johnny Depp!

... einfach ein Film zu schmunzeln und lachen ... nicht mehr und nicht weniger ;)

liebe grüsse
rhyannon
 
Also,
Nachdem ich grad gestern die Szene erzählt bekommen habe, wie johnny am Anfang mit seinem 'schiff' in den Hafen einläuft, glaub ich geh ich den auch noch angucken...
 
Ich habe mir den Film vor ein paar Wochen angeschaut. Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Nur war die Geschichte irgenwie so typisch. Man konnte sich eigentlich denken, wie es weitergehen wird. Aber sonst kann ich eigentlich nichts mehr sagen, da mir die Schauspieler sehr gut gefallen haben und da es auch einiges zu lachen gab. Im Großen und Ganzen ein guter Film, aber eben nur gut.
 
Werbung:
ja und nun knapp zwei jahre später kann man nur sagen der film ist kult!


ps hab gehört es soll demnächst teil zwei geben und das teil drei auch schon gedreht wurde!

ja und spielt nun keith richard nun mit?

er war ja depps vorbild für diese piraten rolle, was man deutlich an seinen gesten erkennen kann.

lg binchen
 
Zurück
Oben