1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Bernd, 27. September 2014.

  1. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.236
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Nach Tönnies nun auch Verdachtsfälle bei Wiesenhof und Danish Crown. Ich habe gehört, die nächsten Verdachtsfälle könnten bei Vissmann und Buderus (Ölheizungen) gefunden werden. Einige Experten gehen davon aus, dass man in kürze an allen deutschen Dieselzapfsäulen PCR-Tests durchführen wird.
     
  2. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.409
    Ort:
    Und ich habe gehört, dass in den Gehirnen von Menschen das Virus entdeckt wurde....
     
    Alternativator gefällt das.
  3. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    6.318
    Naja, wo denn auch sonst? Also zumindest da zuerst... bzw. vornehmlich... ?
    Wo doch da gedacht... zumindest werden soll?
    ;) - ?
     
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Kommentar dieser Mutter

    https://nutripunk.de/ist-der-mensch-fleischfresser-allesfresser-oder-pflanzenfresser/

    Nicht der Hauptartikel. Sondern dieser Kommentar ist eher wichtig, zu begreifen, was Sache ist. Erziehen, Umbefehlen und fordern ist eine Sache, wissenschaftliche Studien von wenigen Probanden eine andere, doch das, was mehr Sinn macht, ist das, was selbst erfahren wird als durch irgendwelche Fernstudien gezimmert.
     
    Voltarine gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden