• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Werbung:
Wenn der will da wäre Tiertransporte zu reduzieren dann hätte man die Hausschlachtung nicht verbieten dürfen.
Also ich weiss ja nicht, in welchem Land du lebst, aber in Österreich sind Hausschlachtungen, soviel ich weiss, nicht verboten. Und die Tiertransporte passieren nur, weils billiger ist die anderen Tiere um die halbe Welt zu karren, anstatt sie hier aufzuziehen, und wenn man dann noch bedenkt, welche Ressourcen verbraucht werden und wo sie herkommen, stellt sich doch die Frage in welcher Realtion das ganze zueinander steht und ob es das wirklich Wert ist.
Ja das Land ist leer gefressen.
Ja ist es, aber nicht von den Afrikanern. Denen bleiben eben nur die Ratten, unser Müll, unsere Abfälle, und ein ewig ausgebeutetes Land.
 
In Österreich wurde die Hausschlachtung voriges Jahr verboten.

Die Art wie Fleisch produziert ist die eine Sache eine andere ist ein Luxusprodukt draus zu machen.
 
Du darfst nur schlachten, wenn ein dafür geeignetes Gebäude errichtest das so 100.000€ kostet.

Für ein Schwein für den Hausgebrauch oder eine Kuh im Jahr unwirtschaftlich.

Außerdem muss ein Tierarzt zugezogen werden. Das Fleisch muss auch beschaut werden.

Das kostet alles so viel, dass es nicht geht.

Zitat: Das alles, weil nach österreichischem Gesetz ein Tier lebendig ins Schlachthaus gebracht werden muss.

Schau was die den Bauern für Auflagen machen und was die Investieren und wenn die Ärsche nein sagen geht der Anhänger der ja Straßenzulassung (Was glaubst du was die Zulassung kostet und dasTypisieren) haben muss auf den Schrottplatz.

Das ist die Politik die wir nicht brauchen! Die verbrennen unser aller Geld.

https://www.alacarte.at/slow-food/nur-keinen-stress-20193/
 
Werbung:
Du darfst nur schlachten, wenn ein dafür geeignetes Gebäude errichtest das so 100.000€ kostet.
.....Eben! "Hauschlachtungen" sind, wie sie "fälschlich" behaupten, in "Österreich nicht gesetzlich" verboten!! Und auch dass mit den "100.000€" ist tinef... brauchens bloß Mal mit z.B. einem "Gailtaler-Speckproduzenten" sprechen!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben