• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Werbung:
veganen Naturtabak.
Da kann ich gleich Canabis rauchen und dem Nächsten, der mir begegnet auf die Fresse hauen, weil mir was fehlt. Doch das wäre dann auch nicht in deinem Interesse.

Ich rauch nur "Halbschwarz" & Tabak. Alles andere ist zu teuer oder schmeckt nicht. Der Indianer Tabak schmeckt mir genauso wenig wie der Ami Blonde. Ne Packung Zigaretten oder Zigarillos ist selten und so ähnlich wie einmal im Monat Sonntags n Kuchen.

In dem Erdschiff gibt es nix zu kaufen. Nur was du anbauen kannst. Kein Kaffee, kein Tabak (vielleicht Canabis), keine Schuhe....:D

(Und bei mir wird das nix mehr mit nicht rauchen - bin 42J und rauch seit 34J, mit 7b - das ist was anderes als hätte ich mit 16 begonnen, weils kuhl war - Die Kuhlen können wieder aufhören, wenn sie nicht mehr kuhl sind)
 
"Vor allem männliche Büffelkälber leiden unter den Bedingungen. Als "wertloses Nebenprodukt betrachtet, werden die Jungtiere oft bewusst schwer vernachlässigt. Sterben sie nicht an den Folgen der schlechten Haltungsbedingungen, werden sie durchschnittlich 30 Tage nach ihrer Geburt geschlachtet", berichtete die Organisation. Vier Pfoten forderte Supermarktketten, Händler und Produzenten auf, "Verantwortung zu übernehmen."
Und wo ist die Verantwortung der Konsumenten? Haben die keine? Sind wir Zombies, oder was?
https://derstandard.at/200009040164...den-in-Italiens-Mozzarella-Farmen?ref=article
 
Da kann ich gleich Canabis rauchen und dem Nächsten, der mir begegnet auf die Fresse hauen, weil mir was fehlt. Doch das wäre dann auch nicht in deinem Interesse.
lol Wenn man Hanf raucht, wird man doch eher friedlich, oder? Aber ist ja alles nur Hörensagen :p
In dem Erdschiff gibt es nix zu kaufen. Nur was du anbauen kannst. Kein Kaffee, kein Tabak (vielleicht Canabis), keine Schuhe....:D
Ich kann alles anbaun. Kaffee trink ich sowieso nicht und Schuhe mag ich auch ned sonderlich. Das würds für mich nur noch leichter machen lol
 
"Vor allem männliche Büffelkälber leiden unter den Bedingungen. Als "wertloses Nebenprodukt betrachtet, werden die Jungtiere oft bewusst schwer vernachlässigt. Sterben sie nicht an den Folgen der schlechten Haltungsbedingungen, werden sie durchschnittlich 30 Tage nach ihrer Geburt geschlachtet", berichtete die Organisation. Vier Pfoten forderte Supermarktketten, Händler und Produzenten auf, "Verantwortung zu übernehmen."
Und wo ist die Verantwortung der Konsumenten? Haben die keine? Sind wir Zombies, oder was?
https://derstandard.at/200009040164...den-in-Italiens-Mozzarella-Farmen?ref=article
Da brauchen wir gar nicht nach Italien schauen, denn das mit den männlichen Rindern passiert auch bei uns, die werden verkauft, nach Marrakko oder Tunesien, wo sie qualvoll und total grausam getötet werden. Allerdings wissen die Betriebe, die an und für sich ihre Tiere gut behandeln, gar nicht was mit den verkauften Tieren wirklich passiert. Hab da einen Bericht im Fernsehen gesehen, da hats mir die Haare aufgestellt. Allein, wie die verschifft werden und dann mit Kränen auf einen Fuß in der Luft hängend ausgeladen werden, runtergeplumst, und teilweise mit gebrochenen Beinen. Das war echt hart, dies anzuschauen.
 
Sind wir Zombies, oder was?
Ja!

Das hab ich 2004 schon geschrieben. Wir sind Zombies. Und auch all jene, die behaupten, keine zu sein. Gibt auch egoistische Zombies.

- Afrika könnte locker ihre eigenen Kranken heilen, wenn sie die Medikamente selbst herstellen. Sie DÜRFEN nicht, bekommen die Lizenz nicht. Doch wenn 1 Ami n Patentmedikament braucht, dann muss Bayer sogar im Preis runter gehn.

Von wegen, die Amis sind bald am Ende, wie es noch vor einigen Jahren hieß..... Saudis & Amis halten die Welt in Schach. (Deutschland liefert Waffen nach Saudi Arabien - Saudi Arabien liefert aufgerüstete Waffen nach Afghanistan - Aus Afghanistan kommen Flüchtlinge nach Deutschland - Aus Deutschland werden Flüchtlinge nach Afghanistan geschafft, wo sie ordnungsgemäß ermordet werden -> Das ist der Kreislauf)

Doch bei uns wird fleißig gesagt: Da hab ich doch nichts mit zu tun, ich mach das alles ja nicht.... (Zombies)
 
Eule: "Schön langsam bin ich so weit, dass ich jedem, der Fleisch, Wurst, Fisch und Milchprodukte bedenkenlos in sich hinein stopft seine Krankheiten und das daraus resultierende Leid von Herzen vergönne"

Ja, da lernt man die Toleranz der Verdrehten kennen. Frehilshtar, auch von der guten Seite der Macht, meinte neulich zum Ökonomenbub er habe die falsche Gesinnung.
Auch wenn ich mich gegen das Rauchen entschieden habe, darf in meiner Gegenwart jeder rauchen. Ebenso darf er essen oder nicht essen, was er möchte. Das ist dann nach den Verdrehten Hass.

Faszinierend. Ich muss mal einen Kopfstand machen, dann wirds vielleicht wieder logisch.
 
Schön langsam bin ich so weit, dass ich jedem, der Fleisch, Wurst, Fisch und Milchprodukte bedenkenlos in sich hinein stopft seine Krankheiten und das daraus resultierende Leid von Herzen vergönne......
.....Hey super, darf "Ich mir" noch "zusätzlich" etwas aussuchen... "nur für mich"... ja? Danke!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben