• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fix und Foxi

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Ab Dienstag gibt es die Füchse wieder! Die hatte ich bis 13 gelesen, bevor ich nahtlos zu "Bravo" überging. Die "Bravo" würde ich heute nimmer kaufen, mal reinschauen - o.k. - aber kaufen? Nääääh! Die neue Ausgabe der "Fix & Foxi" am Dienstag aber werde ich mir holen! Ich frage mich nun: Korrigiere ich damit einen alten Jugendfehler - oder entwickle ich mich zurück? :zauberer2

Gysi
 
Werbung:
Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind.... ( Joan Baez)

oder Du selber, wennste jekooft un jelesen hast.


boshaftes Grüßchen

Marianne



ernsthaft: ich habe als Kind alle Karl May`s - ( nicht Karl Marx`) Bücher verschlungen.
Als ich vor ein paar Jahren erinnerungsselig mal einen Band wieder las ( "Durchs wilde Kurdistan") musste ich bei Seite 70 wieder aufhören - ick konnte nich mehr - Stil und Aussagen packte ick nich mehr.... .
 
Hab die F+F gelesen. Der reinste Müll! :schmollen Auch für die kleineren Kinder, für die diese ZS offenbar konzipiert ist. Die "Wissenschaftsteile" sind für die zu klein geschrieben.
DD ist besser! Ist ja auch mehr für die "großen" Kinder.
"Asterix", "Garfield" und die "Peanuts" sowieso. Die sind ja auch für die ganz Großen. Kinder.

Gysi
 
Ähm,was hast du erwartet? -Soooo umwerfend waren die noch nie.

Gibt noch ganz andere Comicreihen...Tassilo, Walhalla oder von mir aus noch Tim und Struppi:)
Das ist ein ganz anderes Niveau.
 
Heide schrieb:
Ähm,was hast du erwartet? -Soooo umwerfend waren die noch nie.

Gibt noch ganz andere Comicreihen...Tassilo, Walhalla oder von mir aus noch Tim und Struppi:)
Das ist ein ganz anderes Niveau.
Tja, ich weiß auch nicht. Bis 13 hatte ich die F+F gelesen. Damals gefielen sie mir. Und heute bin ich ja auch erst 53... :D

Gysi
 
Gysi schrieb:
Tja, ich weiß auch nicht. Bis 13 hatte ich die F+F gelesen. Damals gefielen sie mir. Und heute bin ich ja auch erst 53... :D

Gysi


Siehst du, dann bist du jetzt fast erwachsen... da sind Fix und Foxi, Lupo und Prof. Knox eben nicht mehr ganz passend:engel2:
 
Heide schrieb:
Siehst du, dann bist du jetzt fast erwachsen... da sind Fix und Foxi, Lupo und Prof. Knox eben nicht mehr ganz passend:engel2:
Tja, Jugend, ade! Ich stehe jetzt mehr auf DD und Daniel Düsentrieb. :D

Gysi
 
Werbung:
Zurück
Oben