• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Findet ihr spenden okay?

Findet ihr spenden okay?

  • Nein, weil die nur lügen. Das Geld kommt immer wo anders an, als sie immer sagen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Voll okay!Ich spende gerne was dem Goethe-Institut für Sprachforschung in Weimar...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so viel möchte ich zu meiner stimme sagen. Es wird sehr viel veruntreut. Aber in Vielen Vereinen wieder nicht bzw. das Geld könnte besser eingesetz sein.
 
Ich finde es okay, wenn jemand spenden will. Genauso okay finde ich es, wenn jemand NÍCHT spenden will. Jeder hat seine Gründe.

Ich finde es auch okay, wenn jemand an einer Umfrage teilnimmt, wenn nicht, ist es auch in Ordnung.

Nicht okay finde ich es, dass ich zwar ausgefratschelt werden soll, aber nicht darüber informiert werde, wofür eigentlich! Sim_04, was MACHST du mit all den Antworten?

:doof:
 
Ich finde Spenden okay, wenn man sich dadurch nicht selbst in Schwierigkeiten bringt.

Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. NICHT MEHR ALS DICH SELBST.

So - jetzt ist dieses Thema für mich erschöpft.

Auf Wiederseh'n in einem anderen thread.
See you in another thread.
Au revoir à un thread autre.

Zeili
 
lilith51 schrieb:
Sim_04, was MACHST du mit all den Antworten?

:doof:

Das ist ja das Schlimme, denn ich vermute, dass er nichts damit machen wird.
Nun muss ich zugeben, dass auch nur Wenige sich die bewundernswerte Mühe machten, auf seine Fragen ernsthaft zu antworten. Ich habs ja auch nicht getan.
Aber es ist nun mal so, dass man, ist man jung, irgendwas sammelt.
Ich hatte früher ein Poesie-Album, mit dem ich sämtliche Klassenkameraden, Lehrer, Bekannten und Verwandten nervte. Später waren es Diddle-Figuren,-Blöcke- und Gegenstände, die ich sammelte. Nicht zu vergessen, die Sailormoon-Bildchen usw.
Unser "dynamisches Duo" sammelt eben Antworten, und wirft sie genauso in den "Müll", wie ich es heute mit meinem damaligen Gesammelten tue.
Nur lassen sich weggeworfene Diddle-Mäuse und Sailormoon-Bildchen besser verkraften, als sinnvolle Antworten, die unverwertet auf dem "Müll" landen.

So sehe ich es.:doof:

Rhona
 
Werbung:
Ich spende nur mehr anonym, da ich sonst ständig Werbematerial bekomme
und dieses meine Spende finanziel belastet.

LG

Triskell
 
Zurück
Oben