• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

<ezzoische umtriebe>

woran sind <ezzoische umtriebe> zu erkennen?

  • an nichts, weil überhaupt nicht als solche erkennbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • immer, weil ezzo eh nur dünn-sinn schreibt

    Stimmen: 0 0,0%
  • fallweise, aber nmur dann, wenn gisboah und walter gut drauf sind

    Stimmen: 1 50,0%
  • nur von herrn sucher, der neuerdings ein rotes cabrio fährt

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Das blöde an Deinen Abstimmungen ist immer dass Du gezielt nur die Möglichkeiten zulässt die Dir in Deinen momentanen Kram passen, ich find mir bei den Optionen wieder nichts :(
 
Original geschrieben von walter
Das blöde an Deinen Abstimmungen ist immer dass Du gezielt nur die Möglichkeiten zulässt die Dir in Deinen momentanen Kram passen, ich find mir bei den Optionen wieder nichts :(

es ist leider aus erkenntnistheoretischen gründen völlig unmöglich, alle alternativen antworten aufzuführen. diese zahl überstiege 10 hoch 100 hoch 100 und damit die zahl aller elementarteilchen im bekannten universum. man könnt aber zu meinen abstimmungen jeweils parallelaktionen durchführen, wie es etwa bei robert musils: "mann ohne eigenschaften" vorgeführt wird. ;)
 
Original geschrieben von ezzosDIARY
es ist leider aus erkenntnistheoretischen gründen völlig unmöglich, alle alternativen antworten aufzuführen.

Wie fast immer drückst Du Dich vor konkreten Stellungnahmen. Du könntest Politiker werden und dort Karriere machen.
Muss ich einem intelligenten Menschen wie Dir einfachste Zusammenhänge wirklich aufzeichnen damit Du sie zur Kenntnis nimmst? Oder ist es schlicht der fehlende Wille zu verstehen?

Dann halt ein Beispiel: Hr. Bush stellt sich vor die UNO und fragt, "Was sollen wir mit dem Irak machen?" und stellt folgende Punkte zur auswahl:
  1. Bombardieren
  2. Atomisieren
  3. Massakrieren
    [/list=1]
    Wenn sich jetzt jemand beschwert über die einseitige Auswahl und er hätte auch nur die geringste Seelenverwandtschaft zu Dir, Ezzo, dann erginge er sich in Ausflüchte über Erkenntnistheorie.

    War das deutlich genug?
 
Denn eher geht das Kamel durch ein Nadelöhr, als ein Reicher in das Hinreich ...

Notwendige und hinreichende Anhaltspunkte für Ezzos Umtriebe ...



Naja, hinreichend scheint mir, wenn links "ezzosDIARY" steht.

Notwendig ist das aber nicht, ihr gottfernen Personen - alleluja!
 
Muss ich einem intelligenten Menschen wie Dir einfachste Zusammenhänge wirklich aufzeichnen damit Du sie zur Kenntnis nimmst? Oder ist es schlicht der fehlende Wille zu verstehen?

Dann halt ein Beispiel: Hr. Bush stellt sich vor die UNO und fragt, "Was sollen wir mit dem Irak machen?" und stellt folgende Punkte zur auswahl:
  1. Bombardieren
  2. Atomisieren
  3. Massakrieren
    [/list=1]
    Wenn sich jetzt jemand beschwert über die einseitige Auswahl und er hätte auch nur die geringste Seelenverwandtschaft zu Dir, Ezzo, dann erginge er sich in Ausflüchte über Erkenntnistheorie.

    War das deutlich genug? [/B][/QUOTE]

    jo,war deutlich,walter.

    was <aufzeichnen> anlangt: schon im gymnasium war es zumindest mir sehr hilfreich, diverse kapitel aus höherer analysis durch zeichnungen zu erhellen, zb. kurvendiskussionen.

    <fehlender wille, zu verstehen>: 404 file not found.

    und was den herrn bush und die von dir referierte szene in den UN anlangt: ganaudasisses ja!

    ich war selber nicht dort,was mir die medien vermitteln, ist mir nur zu einem bruchteil zugänglich und selbst WENN diese aufzählung genauso abgelaufen ist wie von dir dargestellt (und ich unterstelle dir überhaupt nicht, du würdest wissentlich falsch zitieren!), so müßte man wohl auch den hintergrund kennen, vor welchem diese äußerungen aufzufassen sind.

    und was <ausflüchte über erkenntnistheorie> anlangt, so kann ich deinem gedankengang nicht folgen und bitte dich um nähere darstellung;danke!
 
Werbung:
Re: Denn eher geht das Kamel durch ein Nadelöhr, als ein Reicher in das Hinreich ...

Original geschrieben von Alzii
Notwendige und hinreichende Anhaltspunkte für Ezzos Umtriebe ...



Naja, hinreichend scheint mir, wenn links "ezzosDIARY" steht.

Notwendig ist das aber nicht, ihr gottfernen Personen - alleluja!


whow,alzii.
 
Zurück
Oben