• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU Austritt Österreich

Vielleicht wachen die Jungen ja schon mit 30 auf! :)

Viele schon viel früher. Aber das nützt nicht wirklich was. Denn für die Schlafenden sind sie nichts anderes als linkslinke Chaoten, Gutmenschen, oder heuchlerische Bessermenschen. Und für die "Staatsmacht" Terroristen.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, hätte ich nie geglaubt dass es so ist.....
 
Werbung:
Viele schon viel früher. Aber das nützt nicht wirklich was. Denn für die Schlafenden sind sie nichts anderes als linkslinke Chaoten, Gutmenschen, oder heuchlerische Bessermenschen. Und für die "Staatsmacht" Terroristen.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, hätte ich nie geglaubt dass es so ist.....


Ja, aber da muss man wohl durch....
Weltherrschaft haben schon Viele angestrebt, aber es hat noch nie funktioniert.
 
Mein „Zentralismus“bedingtes Glück wird sogar dadurch verstärkt, dass ich in drei EU-Ländern wählen darf…
 
Eigentlich bin ich ein Freund von Volksbegehren und möglicherweise noch immer ein naives Kind, wenn es darum geht in meinen Gedankenferien zur reinen phantasiereichen Freude an einer freien Gestaltung auch mal eine 'Sandburg in den Sand zu setzen'........wohl wissend, dass diese auf lange Sicht keinen Bestand haben wird.........

Was ich damit einfach sagen will, das möge hier auch einfach zu verstehen sein:

Alle durchaus im Volksbegehren als zutreffend geltend genannten "Gründe" würden bei einem Austritt aus der Währungs- und Zollunion erst so richtig folgewirksam - als giftige Kontraindikation ohne Gegenmittel - ins Gewicht fallen und eine solche unzumutbare Gesetzeslücke auftun, welche eine sofortige Entmündigung der Bevölkerung - zu ihrem eigenen Schutz natürlich - rechtfertigen würde!

Ein Pferd, welches man von hinten aufzuzäumen versucht, das wird ausschlagen.

Und dieser "Ausschlag" wird den Auschlag geben, - aber wozu, das wissen nur die Wenigsten!

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben