• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es fusselt wieder

fusselhirn

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
1.705
Hallöchen !

Das kleine Fusselhirnchen ist wieder da.
Alle die sich "freuen" dürfen sich von mir umarmt fühlen.

Was habe ich in dem letzten Monaten verpasst?
 
Werbung:
Hi Fussel, ich kenne dich zwar leider noch nicht, möchte dich aber auch herzlich begrüßen zu deiner Rück -bzw. Wiederkehr.
 
Hi, Fusselchen,

dass ich mich freue, weil du du wieder da bist, das weißt du ja.:umarm:
Deine "Kleine Kneipe" war einfach super und deine anderen Beiträge habe ich auch immer gerne gelesen.

Während der Monate, in denen du nicht hier warst, war es teilweise mehr als turbulent, daher ich glaube nicht, dass du etwas verpasst hast.

Nun hau endlich wieder in die Tasten, und bevor du dich das nächste Mal für so lange Zeit verabschiedest, deute es zumindest vorher mal kurz an, damit mir nicht noch mehr graue Haare wachsen.

Gruß Rhona :winken1:
 
fusselhirn schrieb:
Alle die sich "freuen" dürfen sich von mir umarmt fühlen.

Was habe ich in dem letzten Monaten verpasst?
Hallo fusselhirn !

Ich war wieder einmal ein paar Frauen zu ungalant. Dabei mag' ich ja die meisten und will sie nicht missen. Möglicherweise bringe ich das noch nicht richtig rüber.

Auf ein Neues !

Zeili
 
@Rhona
damit mir nicht noch mehr graue Haare wachsen.
Du hast schon graue Haare? In deinem Alter? und ich bin Schuld? Oh Gott, wie kann ich das wieder gut machen?

@Zeili
Übung macht den Meister.:)

@all
Danke für die Begrüßung
 
Hallo Mädels!

Ihr bekommt ein Extra-Drücker.:umarm:

@lilith51
Wie geht es deinem Sohn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben