• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Hallo an Alle!

Mallory84

New Member
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
9
Erstmal ein großes Hallo an Alle hier im Forum!
Mein Name ist Verena und ich bin heute durch zufall bei diesem Forum gelandet. Ich hab ein Forum gesucht in dem ich über Bücher und allerlei anderer Sachen quatschen und diskutieren kann und dabei habe ich dieses Forum gefunden. Mir hat es auf Anhieb gut gefallen und ich glaube es wird sehr interessant hier!
Ich bin schon sehr gespannt!

Jedenfalls freut es mich euch kennenzulernen und hoffe auf nette Unterhaltung! :)

LG,
Verena
 
Werbung:
nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück! :winken3:
Hoffe ich hab ab jetzt mehr Zeit, die ich in dem Forum verbringen kann.
Wie ich sehe habe ich einige gute Diskussionen verpasst. Naja ich hoffe auf jeden Fall auf viele zukünftige :)
 
Das ist wirklich nett von Dir, uns zu grüßen, liebe Wienerin! Ich grüße Dich auch sehr herzlich,

Dein beau.becir
 
Werbung:
Hallo liebe Wienerin,

willkommen im Denkforum. Hoffe, dass es Dir gut gefällt. Bin auch Wienerin.

Liebe Grüße

suche
 
Zurück
Oben