• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

eigene Bett-Note

Ich gebe mir folgende Note für meine sexuellen Fähigkeiten

  • sehr gut

    Stimmen: 8 19,0%
  • gut

    Stimmen: 7 16,7%
  • befriedigend

    Stimmen: 8 19,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 6 14,3%
  • mangelhaft

    Stimmen: 1 2,4%
  • ungenügend

    Stimmen: 2 4,8%
  • bin noch Junbgfrau

    Stimmen: 10 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
Marianne schrieb:
Icke übatreibe nie nich.... Des koa i gar net!, BIst Du a Blume aus dem Gemeindebau - oder eher " g`eschert"?
Bitt'schön, i kim aus a g'scherten Gemeinde, und Blumen hamma auch. :D

Für mi hob i dieses soziologische österreichische Grundproblem so gelöst: sowohl als auch ...
moanst des so, wia i des obn gschriebn hob???

Das ist Strapsegie! Das ist Bett(elkunst) !
HERRLICH!!! Wieder amal köstlich, Marianderl!!! :kuss1:

professorale Grüße

Marianne * bütte, das war mein Berufstitel - ich möchte schon ein wenig ernst von Euch genommen werden , Celine, Du Racker, Du.....
Und auf die Jane in der letzten Reihe muss ich besonders aufpassen..
von der kleinen bügelnde Hexe Salem ist nicht so viel zu befürchten - höchstens vor den Ergebnissen ihrer Zaubereien ( sag mal, Sal, sind Deine Kinder brav?)


Fussel, schwätze nicht !

Mit den anderen bin ich halbwegs zufrieden.....
Bitte, ich hab jetz' aber gar nix g'macht, Frau Professor! Sie haben meine Frage nach Ihrer Herkunft noch nicht wirklich beantwortet. Krieg ich jetzt ein Plus für die Frage???

Mit gehorsamen, unwissenden Grüßen
Jane
 
Marianne schrieb:
ich möchte schon ein wenig ernst von Euch genommen werden , Celine, Du Racker, Du.....
Und auf die Jane in der letzten Reihe muss ich besonders aufpassen..

Ra-cker? Also wirklich! Jetzt bin ich echt empört! So was warf mir noch nie jemand hinterher. Pfui!
Ausserdem hat Jane Recht! Steinbock und Widder würden nie mit einer Jungfrau tauschen. Dann fliege ich halt aus dem keuschen Pensionat, na und? Sooo was von bigott!


Tschuldigung, aber wie kann ich sooo eine Frau Professorin ernst nehmen???

Extra Deinetwegen, um Deine Dir angeborene Scham nicht zu verletzen, habe ich mir heute Nacht ein raues, flanellunterfüttertes Nachthemd angezogen, dear Celine..

Jeder Racker weiss doch, dass Flanell nur Herren tragen! Ob als feines Tuch eines Anzugs oder grob kariert als Holzhackerhemd...
Ja, hättest du geschrieben: Hab mir ein gusseisernes, teflonbeschichtetes Keuschheitsgürtel vom Kunstschmied anfertigen lassen und den Schlüssel in die Wien im Stadtpark geschmissen, tja, da hätte ich für dich eine Kerze im Münster Notre Dame oder wenigstens im Rechaud angezündet und gebetet und gebetet... aber sooooo?

Wie immer: Moral beginnt am eigenen Körper ...

Eben!

Komm ich jetzt im Fernsehen?


Mit den anderen bin ich halbwegs zufrieden.....

:bwaah: :bwaah: :bwaah:
 
Warum haltet ihr ein solches Thema für so außerordentlich wichtig, dass ein Thread damit gefüttert werden müsste?

Das ist doch eher ein Thema für die massenhaften Dämlich-Talk-Shows auf allen Fernsehkanälen.
 
man sollte vielleicht erörtern, ob hier die sparte "befriedigend" nicht doch über "sehr gut" zu stellen ist ;)

lg,
Muzmuz
 
Im Sinne des partnerschaftlichen Gedankens wäre es, wie louiz schon andeutete, wirklich besser, die Partner würden das beantworten. Ob ich die aber noch alle zusammenkriege ?

Vielleicht fallen mir aber auch noch alle Rückmeldungen ein (die die Frauen ja so gerne geben :ironie:), dann werde ich, wenn ich mir sicher bin, dass ich nicht alleine bleibe, meine "objektive" Selbstbewertung geben.

Zeili
 
Warum haltet ihr ein solches Thema für so außerordentlich wichtig, dass ein Thread damit gefüttert werden müsste?

Das ist doch eher ein Thema für die massenhaften Dämlich-Talk-Shows auf allen Fernsehkanälen.
Zweimal JA!:D

Im Sinne des partnerschaftlichen Gedankens wäre es, wie louiz schon andeutete, wirklich besser, die Partner würden das beantworten.
Es geht um die Selbsteinschätzung!
 
meine neue sekretärin ...

ist als fachkraft ne pflaume,
aber als pflaume ne fachkraft !

*duck*
b
 
Werbung:
Zurück
Oben