• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ehe für alle?

Frauen bekommen mehr versicherungsfremde Leistungen. Dürfen sie eigentlich immer noch ein Jahr früher in Rente, weil sie weniger einzahlen?

Ich wurde nicht verbeamtet.:D

Sag mir, wieviel männliche Bürgermeister hat Deutschland?
(Vielleicht geht dir dann mal ein Licht an.)

Ehe für alle meinetwegen, aber nicht gleiche Rechte, bitte.
Unser System wird nie gerecht werden, weil Platon als Mann für Männer dachte und Frauen ab da an, die Arschkarte gezogen haben.
 
Werbung:
Was ist denn gegen gleiche Rechte für alle einzuwenden, Ellemaus? Widersprichst Du Dir damit nicht im Grunde selbst? Ich meine, warum sollten Frauen weniger Rechte haben, als Männer? Heute noch? Das war doch lange genug so...
 
Was ist denn gegen gleiche Rechte für alle einzuwenden, Ellemaus? Widersprichst Du Dir damit nicht im Grunde selbst? Ich meine, warum sollten Frauen weniger Rechte haben, als Männer? Heute noch? Das war doch lange genug so...

Noch nicht lange genug, wenn man der Tatsache tief ins Auge blicken kann.:cool:

Aber nicht verwechseln, mit tiefem Blick ins Glas ... :D

Realität ist die eine Sache und Logik/ Geist eine andere.

Ehe wird getrieben... (Trieb) sie ist ein geistiger Zusammenschluß mit sinnvoller, aber halt auch unsinnigen, männlichen Entladungen.
Ich gehe davon aus, die Evolution spielt lieber mit ihren Spielsachen, weil sie nie von wahrem Geist getrieben wird. :D
Der getriebene ist und bleibt Mensch.
 
Diese Zeiten sind längst vorbei, Heute zahlen sich die Frauen ihr Bier selber.....

Gott sei Dank, und immer öfters zahlen sie auch mein Bier, daher bin ich aktiver Unterstützer der totalen Gleichberechtigung.

s-l300.jpg
 
Was ist denn eine "totale Gleichberechtigung"? Frauen kriegen Kinder, und Männer mit nur wenigen Ausnahmen nicht... Nennst Du das Gleichberechtigung?
 
Werbung:
Zurück
Oben