• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die österreichische Justiz, eine Schandjustiz?

Werbung:
off Topic - ich habe die Beleidigungen aus den Beiträgen entfernt. Sollte es in diesem Stil weiter gehen, lösche ich in Zukunft die ganzen Beiträge
 

Weil Sie nicht überzeugend dafür argumentieren, daß die österreichische Justiz eine Schandjustiz ist. Für die Justiz eines Rechtsstaates reicht es zur Schande, wenn sie die Grundsätze der Rechtsstaatlichkeit verletzt und einer Kirche gereicht es zur Schande, wenn sie auf Prinzipien herumreitet, deren Funktionsweise zu allerlei Perversionen einlädt.

So einfach ist das und nun bitte überzeugende Argumente!
 
Ich hoffe, ich mache mich nicht einer Regelverletzung schuldig, wenn ich dieses Thema wieder aufleben lasse.

Es wird oft gern "eine Sau durch's Dorf getrieben" allein zum Zweck, von echten Missständen abzulenken oder die 'schäumende' Volksseele die politische Hintergrundmusik übertönen zu lassen.

So hat man etwa den echten Skandal der Rechtsprechung im Hintergrund der Hypo Alpe Adria mit solchem journalistischen Horror übertüncht.
 
Werbung:
Zurück
Oben