• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Hallo Leute

Möglicherweise passt nachfolgende Information am besten zum Themengebiet.

Als ich mit Google Earth den Südpol genauer untersuchte, fiel mir auf, dass die geographischen Koordinaten der
"Amundsen-Scott South Pole Station, Antarktika" nicht bei 90° S sind, sondern lt. Google Earth bei ca. 85° S

Hier habe ich es genauer aufgestellt, https://justpaste.it/Mystery-A-Scott-Position

Die globalen Flugbewegungen sind um den Südpol herum auch recht flau, https://tinyurl.com/y948zvmv

Da ich wohl kaum in diese geographischen Bereichen vordringen werden, bleiben eben nur Spekulationen übrig.

Grüsse v. Vortex
Süden wie Norden kann man schmelzen lassen und wenn das nicht reicht.....hilft Mutter Natur sicher nach.
Wer fliegt denn schon zum Nordpol:blume2:
 
Werbung:
Die Idee. Die Idee, daß das Gehirn denkt ist es nicht minder. Benötigt werden überzeugende Argumente und eine gute Argumentationsstrategie. Fehlen diese, sind mehrere tausend Seiten zum Thema nicht ausgeschlossen. Kommt ganz auf die Lebenserwartung an, wie zukunftsträchtig Ideen sind. Wer reich ist, hält länger durch.

Gott zum Gruße!
So sucht sich das Schaf den Schlachter aus:clown2:
 
Ist doch wahr: Eine hohle Erde darf hohle Versprechungen machen ohne Hohlköpfe zu beleidigen! :D
Heute sind generell alle Weltbilder verboten die nicht einer Religion oder einer Wissenschaft entsprechen!
Na, na, das hier von PlacidHysteria plazierte "Verbot von Weltenbildern" entspricht doch eher einer Quatschlogik als einer realistisch wirklich "annehmbaren" Realität - oder? ;)

Welche "Weltregierung als Geldregierung" sollte denn dieses Verbot mit welcher Legitimation aus welchem Grund jemals ausgesprochen oder verheimlicht haben ? :rolleyes:

Wer glaubt denn so dreist und überlegen sein zu dürfen, der Menschheit ein neues "Weltbild als Geldbild" vorenthalten zu dürfen, - die von ihrem eigenen, echt unhaltbaren Geldbild abhängige Stellvertreterpolitik etwa?

Trauriger Fakt ist: Die heutigen Politikvertreter haben in unserem zunehmend dominierenden Informationszeitalter von einer "wirtschaftbioslogischen Gegenfinanzierung in volkswirtschaftlicher Finanzkybernetik" noch immer nicht die geringste Ahnung in der Unterscheidung zwischen Geld und Währung in berechenbarer Rückflusszonenabschätzung im weltweit dynamischen Geldwettbewerb von stetig notwendigen Auf- und Abwertungen als universalistisch ganz natürlich zugelassenes Regularium von absolut kurzfristigen schwankenden Zukunftsvertrauensabschätzungen, die Geld in die Kasse bringen....

Und so ist das Grundprinzip der "hohlen" Erde übrigens ebenso leicht "im Kasse machen" zu verstehen, wenn man es als "hohl-listig" zu verstehen deuten lernt, eben nicht nur konvex nach außen (praktisch) gewölbt, sondern auch konkav nach innen (theoretisch) gewölbt - in einer Entgegenweltvorstellung von "auffangbaren" Neuronenspiegelungen...

https://www.planet-wissen.de/natur/forschung/spiegelneuronen/index.html

Einer jeden angenommenen Strecke ist es erlaubt, sie in der Praxis als "leicht (fehlerhaft) konvex" oder "leicht (fehlerhaft) konkav" anzunehmen, je nachdem ob wir im Extrem einen "inneren Standpunkt" oder einen "äußeren Standpunkt" des Erstbeobachters "in dessen Kern" klassisch atomistisch (endogen rotierend) oder unklassisch "atom-mystisch" (exogen rotierend) andersherum zugrunde legen.

Eine jede Grenze zwischen Innen und Außen ist im Ideal durch eine "gerade Linie" - Symbol für eine kürzeste Entfernung bei einem Kreisumfang mit dem Radius unendlich - logisch (nach 2 Richtungen) deutbar.

Und die kürzeste Verbindung zwischen zwei Beobachterstandpunkten beträgt nur in der Theorie eine Gerade, in der Praxis der Annahme 'unserer' Zwischenweltlichkeit kurzzeitiger Gemeinsamkeiten wäre es völlig korrekt zwischen einem esoterischen und exoterischen Standpunkt von einer "mittel-baren Mesoterik", also einem offen schwebenden Zwischenzustand auszugehen, der somit auch (Entgegen-)Richtungstäuschungen in Gegenwart und Entgegen-Gegenwart (= Wart) als reale "Aussicht in der Einsicht" anzunehmen erlaubt!!

Bitte folgende Zweifel in meiner Fragestellung unbedingt nach dem Lesen sofort wieder gedanklich - wegen Unseriösheit - vernichten:

Vielleicht brauchen wir in Europa zuerst eine neue Geldgurkenkrümmungsverordnung für parteipolitisch "hohl-erdlich" auszusondernde Volksvertreter, die nicht mehr dem geradlinig aufrichtig verlängerbaren Idealbild einer parlamentarischen Kisten- und Kastenordnung entsprechen? ....:oops:

Ups...: Sorry, gerade sehe ich, dass ich der Zeit mal wieder voraus bin, denn erst morgen ist doch der 11.11......

Bernies Sage in Bernies Plage....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute haben wir eine Wiederholung des Mittelalters: Nur wer sehen will, der wird auch sehen. Die Blinden wollen das Brett behalten.
Wo wir grasd vom Mittelalter sprechen:
Wissenschafts/Religionsungläubige sind die Ketzer, die verbrannt werden, die anderen sind die, die auf ihrem Thron aus Halbwahrheiten ganz gut Kirschen essen!

Zuweilen wird die Philosophie, sofern sie ins """"abstrakte"""" und "unlogische" läuft nur noch ausgelacht, da Einstein ja so viel klüger war, als etwa ein Placid!
Niemand denkt mehr nach und jeder verurteilt diejenigen, die zb sagen, die Gravitation ist eine Lüge!

In der Tat, das Mittelalter!
 
Zurück
Oben