• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

Werbung:
Ich stand vor kurzem am Rand von zwei Vulkankratern in Indonesien und sah, wie die Erde – zum Glück nur – heiße sinkende Gase ausspuckte. Wenn die Erde so weiter macht und ihr Inneres ausspuckt, dann ist sie bestimmt bald innen hohl…:D

Apropos, dabei fällt mir ein: hohle Köpfe spucken gelegentlich auch nur heiße Luft.:lachen:
 
Ich stand vor kurzem am Rand von zwei Vulkankratern in Indonesien und sah, wie die Erde – zum Glück nur – heiße sinkende Gase ausspuckte. Wenn die Erde so weiter macht und ihr Inneres ausspuckt, dann ist sie bestimmt bald innen hohl…:D

Apropos, dabei fällt mir ein: hohle Köpfe spucken gelegentlich auch nur heiße Luft.:lachen:

Und machen ab und an eine Bruch-Landung ins Innere...:D

 
Ohne lange zu reden, am besten überlasse ich den klugen Leute sich selbst eine Meinung zu bilden in dem sie nur einen gelassenen Blick auf den üblichen Globus werfen sollen und ihn gewissermassen als ein „Mandala“ (Meditationsbild) benutzen...

Verboten ist weder die Theorie von der Hohlerde, noch die vom Hohlkopf.
 
Ich stand vor kurzem am Rand von zwei Vulkankratern in Indonesien und sah, wie die Erde – zum Glück nur – heiße sinkende Gase ausspuckte. Wenn die Erde so weiter macht und ihr Inneres ausspuckt, dann ist sie bestimmt bald innen hohl…:D

Apropos, dabei fällt mir ein: hohle Köpfe spucken gelegentlich auch nur heiße Luft.:lachen:
Ich denke wenn was austritt,wird Wasser hineinlaufen,höchstens es ist Winter und es ist gefroren.
Aber wenn es reinläuft und danach gefriert......:bwaah:
 
Was ist an der Idee einer hohlen Erde zukunftsträchtig ?

Die Idee. Die Idee, daß das Gehirn denkt ist es nicht minder. Benötigt werden überzeugende Argumente und eine gute Argumentationsstrategie. Fehlen diese, sind mehrere tausend Seiten zum Thema nicht ausgeschlossen. Kommt ganz auf die Lebenserwartung an, wie zukunftsträchtig Ideen sind. Wer reich ist, hält länger durch.

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
Hallo Leute

Möglicherweise passt nachfolgende Information am besten zum Themengebiet.

Als ich mit Google Earth den Südpol genauer untersuchte, fiel mir auf, dass die geographischen Koordinaten der
"Amundsen-Scott South Pole Station, Antarktika" nicht bei 90° S sind, sondern lt. Google Earth bei ca. 85° S

Hier habe ich es genauer aufgestellt, https://justpaste.it/Mystery-A-Scott-Position

Die globalen Flugbewegungen sind um den Südpol herum auch recht flau, https://tinyurl.com/y948zvmv

Da ich wohl kaum in diese geographischen Bereichen vordringen werden, bleiben eben nur Spekulationen übrig.

Grüsse v. Vortex
 
Zurück
Oben