• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Gründer

Werbung:
AW: Die Gründer


Ich lese nur die Worte muss und Bereitschaft. Da sträubt sich bei mir alles! ich bin dann mal weg!
:schritt:
rg​

Exakt. Was ich bei dir nur lese, brauch ich ja nicht extra erwähnen oder doch? Du mir deiner Erwartung und deinem Misionierungsgehabe. Was glaubst, wie viele da flüchten? Doch wohl mehr als nur eine Gräfin?
 
AW: Die Gründer


Ja - solange man das Sträuben nicht abstellen kann, muss man es ertragen - oder man muss halt den Auslösern ausweichen! :schnl:
Wenn Du das musst dann musst Du eben tun, was Du nicht lassen kannst.

Exakt. Was ich bei dir nur lese, brauch ich ja nicht extra erwähnen oder doch?
Nöh Hauptsache, Du hast es gelesen und ich vertrau ganz einfach auf die Langzeitwirkung.
Du mir deiner Erwartung und deinem Misionierungsgehabe.
Schade, wenn Du nichts mehr erwartest, dann bist Du ja schon gestorben.
Aber macht nichts. :jump4: Ich als Christin glaube an die Auferstehung der Toten.
Was glaubst, wie viele da flüchten?
Jedenfalls Du nicht Du stellst Dich mir doch glatt in den Weg, was ich ganz schön mutig von Dir finde. :schnl:
Doch wohl mehr als nur eine Gräfin?
Ach gibt es mich hier in mehrfacher Ausführung? :confused: Siehst Du mich da doppelt und dreifach? Das muss aber ganz bestimmt für ein solch sensibles Menschlein, wie Dich, eine völlige Überforderung bedeuten.
Was brauchst Du, damit es Dir besser geht?
:morgen:
rg​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Gründer



Wenn Du das musst dann musst Du eben tun, was Du nicht lassen kannst.


Nöh Hauptsache, Du hast es gelesen und ich vertrau ganz einfach auf die Langzeitwirkung.

Schade, wenn Du nichts mehr erwartest, dann bist Du ja schon gestorben.
Aber macht nichts. :jump4: Ich als Christin glaube an die Auferstehung der Toten.

Jedenfalls Du nicht Du stellst Dich mir doch glatt in den Weg, was ich ganz schön mutig von Dir finde. :schnl:

Ach gibt es mich hier in mehrfacher Ausführung? :confused: Siehst Du mich da doppelt und dreifach? Das muss aber ganz bestimmt für ein solch sensibles Menschlein, wie Dich, eine völlige Überforderung bedeuten.
Was brauchst Du, damit es Dir besser geht?
:morgen:
rg​

Wär ich römische Bevollmächtigte,
wiese mein Daumen bzgl. Deiner Daseinsberechtigung nach unten.
Hast Du ein Glück, dass ich anders bevollmächtigt bin.
Oder eben Pech - gibt viel Schlimmeres als schnellen Tod.
:rollen:
 
AW: Die Gründer

Die Gräfin schreibt *Erwartung* - erklärt diese jedoch mit der Bedeutung von *Hoffnung*. Kein Wunder, dass sie so neben der Spur tickt. Würde sie Hoffnung schreiben, bekäme sie auch mal ne ihr sinnhafte Antwort...... Doch nein, sie mag ja lieber Kaffeetassen......
 
Werbung:
AW: Die Gründer

Wär ich römische Bevollmächtigte,
wiese mein Daumen bzgl. Deiner Daseinsberechtigung nach unten.
Oh! Habe die Ehre! Die Dame nandu, nimmt mich als ein Wesen wahr und hat das Ding damit überwunden. Welch ein Wunder der Auferstehung in diesem Totenreich. :banane:
Hast Du ein Glück, dass ich anders bevollmächtigt bin.
Oder eben Pech - gibt viel Schlimmeres als schnellen Tod. :rollen:
Wem schreibst Du das weiter leben zu müssen und eine Aufgabe zu erfüllen, kann oft schlimmer als schneller Tod sein. :katze3:
:wc1:
rg​
 
Zurück
Oben