• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Griechen

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
... sind jetzt an allem Schuld.
Der Suendenbock szg.
Ja, so gehts, wenn man sich einen Akropolis-Urlaub nicht mehr leisten kann, da im eigenen Land ueberall abgezwickt wird.
Das nennt man Schneeballeffekt.
Weiss doch eh jeder, wer wirklich Schuld hat.
 
Werbung:
AW: Die Griechen

Und das schönste daran:
Keine einzige Antwort auf die Schuldfrage
löst auch nur irgendein Problem.
Mir gefällt so gnadenlose Wirklichkeitsnähe -
die schenkt immerhin Ausblick auf Veränderung.

Ja, Luftveraenderung kann niemandem schaden. :D
 
AW: Die Griechen

... sind jetzt an allem Schuld.
Der Suendenbock szg.
Ja, so gehts, wenn man sich einen Akropolis-Urlaub nicht mehr leisten kann, da im eigenen Land ueberall abgezwickt wird.
Das nennt man Schneeballeffekt.
Weiss doch eh jeder, wer wirklich Schuld hat.
Stimmt prinzipiell alles; was den Griechen aber schon negativ anzurechnen ist, ist, dass sie sich den Euro-Beitritt erschwindelt haben.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...land-erschwindelte-euro-beitritt-1189739.html

Vor allem der konservative Flügel in der EU wird das nicht vergessen haben; die Griechen sollten sich, so ihnen die EU gewogen bleiben soll, keine Unehrlichkeit mehr leisten. Es gibt Kräfte, die das EU-Sparpaket nicht akzeptieren und trotzdem in der Eurozone und natürlich auch in der EU bleiben wollen. In diesem Falle werden in unserer materialistischen Welt weitere finanzielle Unterstützungen der EU aber ausbleiben.

LG Zeili
 
Werbung:
AW: Die Griechen

ich erinnere mich noch an den vorsatz der letzten us-regierung unter g.w.bush, europa zu spalten und damit - wenn auch nicht so formuliert - auszuschalten....

scheint zu klappen.......:biss: :haare:

und nicht nur in/durch griechenland
 
Zurück
Oben