• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Jeder ist der Ausdruck seiner selbst!
Schade, dass Du anscheinend unbelehrbar und beratungsresistent bist.

von Demagogen, unseriösen Leuten, Gaunern oder gar Kriminellen lasse ich mich natürlich nicht "belehrren" oder gar "beraten". Erst Recht nicht gegen meinen ausdrücklichen Willen. Und eine Beschwerde in dieser Richtung, wenn du dich also in dieser Aufzählung wiederfindest und genauso maulig wirst wie ein Einbrecher, der die Sicherheitskette nicht aufgetrennt kriegt, interessiert mich in etwa so wie ein Irrer, der mir von seiner vergitterten Gummizelle aus nachschreit...

Falls das Geschrei zu groß wird, wende ich mich allenfalls an den Verwalter deiner Klapse, damit man dich ruhigstellt.

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

jeder, der auch nur einen Hauch Ahnung von Volkswirtschaft hat, weiß, daß die Wirtschaft ein komplexes System ist, bei dem du nicht einfach linear irgendein Problem mit einer einzigen Maßnahme lösen kannst. Es ändern sich viele, vielleicht sogar alle, anderen Variablen mit...

Wer also einfach mit einer dumpfen Killerphrase eine Idee abtut, ist ganz offensichtlich nur an dessen Sabotage interessiert. Und die beste Methode dazu ist - seit Goebbels - immer noch die altbewährte Demagogie...

Nebenbei: hast du auch nach der "Finanzierbarkeit" des staatlichen "Rettungsschirms" gefragt, als während der Finanzkrise plötzlich Dutzende, ja Hunderte Milliarden auf einmal disponierbar waren?

Ja, wenn so gewisse Leute etwas unbedingt wollen... dann sind plötzlich Dinge möglich, die gestern noch als absolut unmöglich hingestellt wurden...

Der Rote Baron

Wie gut, dass ich Wirtschaftswissenschaften im Erststudium hatte. Sicherlich ändern sich viele Variablen, jedoch ist die Anhebung der Verbrauchssteuern - vornehmlich Umsatzsteuer oder Mehrwertsteuer - der wohl wichtigste Faktor bei der Finanzierung. Ich habe persönlich mit Götz Werne, den DM-Chef und Mitbegründer und prominenter Befürworter über das Grundeinkommen diskutiert. Ferner bin ich generell FÜR das Grundeinkommen, nur nicht in der derzeitigen finanziellen Lage. Letztendlich würde ich doch auch nur davon profitieren und bräuchte dann beispielsweise keine Auftragsarbeiten mehr annehmen und könnte nur noch FÜR meine Kunst leben.

Zu der Bankenfonds habe ich mich mehrfach hier geäußert, einen meiner Beitrag wurde sogar in der Financial Times Deutschland veröffentlicht.

Mir scheint, Du hättest den Unterschied zwischen Buchgeld und dem tatsächlichen Geld noch nicht verstanden, oder?
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

von Demagogen, unseriösen Leuten, Gaunern oder gar Kriminellen lasse ich mich natürlich nicht "belehrren" oder gar "beraten". Erst Recht nicht gegen meinen ausdrücklichen Willen. Und eine Beschwerde in dieser Richtung, wenn du dich also in dieser Aufzählung wiederfindest und genauso maulig wirst wie ein Einbrecher, der die Sicherheitskette nicht aufgetrennt kriegt, interessiert mich in etwa so wie ein Irrer, der mir von seiner vergitterten Gummizelle aus nachschreit...

Falls das Geschrei zu groß wird, wende ich mich allenfalls an den Verwalter deiner Klapse, damit man dich ruhigstellt.

Der Rote Baron

:lachen::lachen::lachen:
lol***
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Wie gut, dass ich Wirtschaftswissenschaften im Erststudium hatte.

ein Sachargument hatte ich vergessen: du hättest niemals studieren dürfen!
Deiner eigenen Aussage nach bist du Legastheniker. Also - ebenso nach deiner Aussage - a priori nicht ausreichend qualifiziert.


Der Rote Baron
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

ein Sachargument hatte ich vergessen: du hättest niemals studieren dürfen!
Deiner eigenen Aussage nach bist du Legastheniker. Also - ebenso nach deiner Aussage - a priori nicht ausreichend qualifiziert.


Der Rote Baron

:lachen: :lachen: :lachen:

Ja ich bin qualifiziert, sogar zum Dozenten.
Meine Legasthenie war nie ein Problem, genauso wie meine Synästesie, eher ein Vorteil ist.
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

ein Sachargument hatte ich vergessen: du hättest niemals studieren dürfen!
Deiner eigenen Aussage nach bist du Legastheniker. Also - ebenso nach deiner Aussage - a priori nicht ausreichend qualifiziert.


Der Rote Baron

Huuuuups ~

Was hat denn die Studienfähigkeit mit a priori zu tun?

Liest Du etwas etwas über die formale Logik nach Aristoteles?

Vergiss bitte nicht, dass es bei der formalen Logik, auch klassische Logik über 271 logische Fehlschlüsse gibt. Es ist daher aufschlussreicher sich damit auseinanderzusetzen und im Anschluss daran dann die moderne Logik nach Frege, Sprachlogik nach Wittgenstein, Or-Om-Logik nach Krause, Brennlogik nach Hegel und Sprirallogik nach Kaiser zu befassen.

Achtung! Es könnte auch bei Dir zünden.
 
AW: Die Gefahr der Radikale in Deutschland

Huuuuups ~

Was hat denn die Studienfähigkeit mit a priori zu tun?

Liest Du etwas etwas über die formale Logik nach Aristoteles?

Vergiss bitte nicht, dass es bei der formalen Logik, auch klassische Logik über 271 logische Fehlschlüsse gibt. Es ist daher aufschlussreicher sich damit auseinanderzusetzen und im Anschluss daran dann die moderne Logik nach Frege, Sprachlogik nach Wittgenstein, Or-Om-Logik nach Krause, Brennlogik nach Hegel und Sprirallogik nach Kaiser zu befassen.

Achtung! Es könnte auch bei Dir zünden.

klingeling... Medikamente helfen!

Der Rote Baron
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben