• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Folter- und Todes-Schwadronen in Demokratien

Ich weiß, man will es nicht hören und glauben, auch ich wollte es nicht glauben … Seit ich mich in ihren Fängen weiß, denke ich anders darüber! Eingestanden, ich bin fassungslos – die Bestien in uns Menschen treiben ihr Unwesen!
Herr Scholl-Latour war und ist davon überzeugt, man würde mich foltern und man wird es nicht zugeben, er warnte mich früh genug und naiv wie ich bin, ich wollte ihm nicht glauben, über bald fünf Jahre absorbiere ich die Attacken dank meiner geistigen und psychischen Stärke – seit eineinhalb Wochen laufe ich mit einem gegrillten Schädel herum, zugefügt mittels Elektrowellen (Mikrowellen) und die Attacken dauern fort!
Eingestanden, gegen heimtückische physische Gewalt bin ich ohnmächtig und Gegengewalt dieser Art liegt mir nicht!
Damit klar ist, mir geschieht das hier in Deutschland, in Österreich, in Europa – in vermeintlichen Vorzeigedemokratien! Die staatlichen Höllenhunde grillen mir meinen Schädel über wenige Tage, nachts, in den ohnehin wenigen Stunden, die sie mir als Schlaf zugestehen …

Herr Bundespräsident Köhler, Vorkommnisse in dem Land das Sie lieben, ich informierte Sie vor wenigen Wochen noch mittels Brief und offenem Brief – da war mein Schädel noch heil!
Bezeichnend auch, die Attacke erfolgt unmittelbar nachdem ich mein Werk in groben Zügen abschließe und unmittelbar nachdem ich Strafanzeige erstatte, weil das Treiben gegen mich zu keinem Ende kommen will – der Rechtstaat verpflichtet mich, strafrechtlich relevante Vorgänge auch anzuzeigen!

Das Unheil von Staaten in Staaten, die Politik ist offensichtlich machtlos gegen die Staatsdä-monie und trägt diese billigend mit …

Welch ein Leben von Suu Kyi in Birma, im Vergleich zu meinem hier im demokratischen Europa, in Deutschland – wie beschämend! (Suu Kyi’s Schädel ist noch heil!)

Das gemeine Wohl, über den Egoismus des Individuums – welch eine verfängliche Doktrin!
Menschenwürde und Menschenrechte gelten uns Individuen!

Und da nicht sein kann, was nicht sein darf und dennoch ist, will man mich als Irren oder Toten sehen – die Doppelstrategie und kriminelle Doppelmoral der Staatsdämonie in Demokra-tien!
Die Gaskammern der Nazi, die Folterkeller der Stasi, heute fluten Höllenhunde Wohnungen und Gebäude mit Elektrosmog, richten tödliche Mikrostrahlen gezielt auf Menschen und bedienen sich subtiler Foltermethoden – Demokratie-Kritiker sterben demokratisch langsam!
Tja, man will es nicht wahrhaben …
Es geht nicht um Kritik an Demokratie an sich, die Kritik gilt unseren Lebenslügen-Demokratien!

Was treibt die Dramatik: Das geheime doppel-spiralige und fiese Spiel der Geheimdienstler, ihr verächtliches Treiben wird von Geheimhaltung geschützt, während andere von ihnen gezwungen, genötigt, gefoltert werden sich zu erklären … Und ich meinerseits tue alles, damit sich die Höllenhunde erklären, das gelingt mir gewiss nur bedingt, indirekt über ihr Tun und Lassen – immerhin!
Ich bin Betroffener, insofern geht es nicht um Verrat von Staatsgeheimnissen! Außerdem: Kriminalität als Staatsgeheimnis – wie abwegig!
Höllenhunde, ich werde euer Treiben unseren Kindern und Kindern und Kindern gegenüber präventiv offenbaren! Ich weiß um meine Verantwortung!
Es bleibt euch nur der Mord an mir! Die gelüfteten Geheimnisse bleiben! Ihr habt längst ver-loren …
Menschen und dennoch: In den Fängen der Höllenhunde gilt uns Leben gelebt – ihrem Trei-ben entrinnt man nicht wirklich!
Bereits zu Beginn meines Infernos (vor bald fünf Jahren) schrieben Sie mir in dunklen Lettern auf den Bildschirm:
Der Tod ist dir gewiss – wir wissen immer wo du bist! (Schäubles Online-Durchsuchung ist längst Realität und solange nicht strafbar, solange es hierfür kein Gesetz gibt!)

Die von mir intendierte komplementär-ambivalente Spielregel im Dienste der Staatsdämonie, nicht erkannt und eingesehen, gereicht sie uns zu Irrsinn, gereicht sie uns zu Irren!
Schau dem Ungeheuer in die Augen, sei dir der Gefahr bewusst und Chancen und Sinn sind dir gewiss – schlimmstenfalls im Scheitern und Untergang! (Märtyrer! Benedikt!)
Heldensagen! Drachenmystik!
Menschsein!

Aha: Das War’s … Aha: Und wie wird’s … Leben leben …

clavacs


Illuminaten-Netzwerk, die Strahlendosis war vielleicht zu gering und die Erwartungen wohl dahin … Bleibt nur noch das von mir zugestandene Ereignis: Tod durch Brachialgewalt!
Kleingeister sind was sie sind … Geißel Dummheit!

Das Wirkmuster in der Dämonie, als Tao trägt es uns in unserem Menschsein …

Wasser ist mir Heil und Reinigung – Ganges!

Eine Welt voller Illusionen und Leere – Buddha!

Gott, Dein Wille geschehe …
Warum verlässt Du mich?!
Jesus!

Authentizität, nur die Vokabeln ähneln sich – Symbolik!

Sandra! Anne!

Höllenhunde: Es gibt kein Miteinander in Gespinsten!
Friede, nur Illusion … (Herr Scholl-Latour!)
Die Hoffnung stirbt nie!

Tausende Jahre nach Gilgamesch, dem I-Ging, den Pyramiden von Gizeh und Machu Picchu, Tempeln und und und …
Das Chaos ist heute totaler als jemals zuvor in unserer Geschichte …
 
Werbung:
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Ein gutgemeinter Rat:

Mikrowellen sind nicht dazu da, dass man den Kopf in sie hineinsteckt, nur um zu kontrollieren, ob das Fertiggericht auch entsprechend erhitzt oder gegart wird.

Warum hast du denn nicht schon früher auf Peter Scholl-Latour gehört?
Insider, oder auch "Bose Zungen" behaupten schon seit längerem, dass er, als obsessiver Herd- und Kochplattenbenutzer, die Menscheit vor der Benutzung von Mikrowellen-Geräten warnt - besonders, wenn sie nicht TÜV-geprüft sind..
Ebenso macht es doch Gerd Ruge - der Zahnprothesen-Verweigerer und bekennende-"auf-6-Zähnen-Kauende".
Vermutlich weiß er um die Gefahr, wie leicht Wanzen und anderes Zeugs in Zahnprothesen zu implantieren sind....:haare:

Darum:
Lass einfach mal den Kopf aus der Mikrowelle!! Das macht einen klaren Kopf und auch 'nen schönen Fuß......wird jedenfalls behauptet:reden:

Du wirst festellen, dass es dir schnell besser gehen wird.

Heureka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Heureka,

Du bist wohl einer von den Fängern, insofern nehme ich Deine Schwadronie durchaus ernst ...
Nichts anderes sage ich ja in meinem Beitrag, es passt euch so gar nicht, dass ich mich eurem Treiben annehme ...

Findet zu Wegen welche sich mit Würde, REcht und Demokratie vereinbaren und ich schweige.

Leider schenke ich euch keinen Glauben mehr, ich habe euch reichlich Gelegenheit geboten auf ein Miteinander einzuschwenken - vergeblich!

Ich möchte euer Treiben unseren Kindern und Kindern und Kindern gegenüber erspart wissen und diesen Weg gehe ich! Dazu verpflíchtet mich meine Verantwortung, wenn es sein muss, eben mein Leben für Viele!

Die ersten Schritte liegen bei euch!

Selbst wenn ich Wanzen in meinen Implantaten/Brücken hätte, was ich euch durchaus zutraue, ich habe wie ich tagtäglich unter Beweis stelle nichts zu verbergen!

clavacs
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Lass gut sein clavacs, es will dir hier im Forum wirklich niemand etwas Böses. Wir hören dir einfach zu, und versuchen zu verstehen.

An Heureka meine Bitte, auf jeden provokativen Text hier zu verzichten.

Clavas, ich denke, dass es nur ein nicht sehr gelungener Spaß von Heureka war.

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Nichts für ungut Clavacs, deine ellenlangen postings, lassen durchaus den Verdacht aufkommen, das du möglicherweise unter einen Verfolgungs WAHN leidest, und dies ist ja nicht nur in diesem Forum so.
Deine Postings eignen sich ja auch nicht sonderlich zum Diskutieren, da du als Hauptperson ja auch nicht daran interessiert scheinst, dich mit den hiesigen Forumsmitgliedern über deine Sache zu unterhalten.
Die in den raumgestellten Vorwürfe wirken mittlerweile auch Irgendwie nicht mehr ganz glaubwürdig, sonder wirklich leicht überdreht. Vielleicht wirst du ja wirklich verfolgt, aber was bezweckst du denn, mit diesen Postings, hier im Forum, wo du bei einem sogar schreibst dir fehlt die Zeit mit uns zu Diskutieren.
Das Leute langsam Ironisch darauf reagieren finde ich eigentlich nicht sehr verwunderlich, wobei es mich erstaunt wielange es gebraucht hat, das dies nun passiert
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Nichts für ungut Clavacs, deine ellenlangen postings, lassen durchaus den Verdacht aufkommen, das du möglicherweise unter einen Verfolgungs WAHN leidest, und dies ist ja nicht nur in diesem Forum so.
Deine Postings eignen sich ja auch nicht sonderlich zum Diskutieren, da du als Hauptperson ja auch nicht daran interessiert scheinst, dich mit den hiesigen Forumsmitgliedern über deine Sache zu unterhalten.
Die in den raumgestellten Vorwürfe wirken mittlerweile auch Irgendwie nicht mehr ganz glaubwürdig, sonder wirklich leicht überdreht. Vielleicht wirst du ja wirklich verfolgt, aber was bezweckst du denn, mit diesen Postings, hier im Forum, wo du bei einem sogar schreibst dir fehlt die Zeit mit uns zu Diskutieren.
Das Leute langsam Ironisch darauf reagieren finde ich eigentlich nicht sehr verwunderlich, wobei es mich erstaunt wielange es gebraucht hat, das dies nun passiert

Danke, Telar!

Sorry, Miriam, aber als therapeutische Einrichtung, für irgendwelche Phobien, Traumata und Wahnvorstellungen, sehe ich dieses Forum nicht wirklich.
Und du hast mitbekommen, wie weit fortgeschritten Clavacs Verfolgungswahn ist, indem er mich, der ich zwar überaus ironisch, aber zugegebenermaßen kaum qualifiziert auf seine Beiträge eingegangen bin, eindeutig als "Fänger" identifiziert hat.

Hier, in diesem Forum, ist ihm nicht zu "helfen" und schon gar nicht, indem man ihn seine Beiträge in den luftleeren Raum posten lässt.

Unterstützt ihn in seinem Wahn, beschwichtigt ihn meinetwegen, aber durch das bewusste Ignorieren seiner Beiträge, helft ihr weder dem Forum, noch ihm.

Und noch etwas, Miriam:
Ich lasse mich höchstens vom Administrator dieses Forum rügen, aber nicht von dir.
Sollten ihm meine Beiträge nicht passen, soll er als "Hausherr" schalten und walten wie er möchte, auch einen Rausschmiss würde ich akzeptieren. Aber
du hast nicht die Entscheidungsgewalt darüber zu urteilen, welche Beiträge als provokant einzustufen sind, und welche nicht.

Heureka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Heureka,


denke nach bald fünf Jahren kenne ich meine Pappenheimer ...

Du begegnest mir regelmäßig in verschiedenen Foren - ich weiß, mein Verfolgungswahn!

Genau das hättet ihr nur allzugerne, mich als Irren! Bedaure, wenn ich euch diesen Gefallen nicht tun werde!

clavacs

Heureka, egal welche Texte du auch schreibst, für ein Denkforum sind sie schlichtweg Hohn!
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Und noch etwas, Miriam:
Ich lasse mich höchstens vom Administrator dieses Forum rügen, aber nicht von dir.
Wie willst du das verhindern?
Sollten ihm meine Beiträge nicht passen, soll er als "Hausherr" schalten und walten wie er möchte, auch einen Rausschmiss würde ich akzeptieren.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
Dass er einst das kriegt, was er will.

Bis er dann doch dem Wahn erliegt
Und schließlich das will, was er kriegt.

Eugen Roth!​

Aber
du hast nicht die Entscheidungsgewalt darüber zu urteilen, welche Beiträge als provokant einzustufen sind, und welche nicht.
Das ist interessant, denn du kannst entscheiden wer entscheiden kann oder nicht. :confused:

Ich halte dich für sehr lustig. :clown2:
 
AW: Die Folter- und Todesschwadronen in Demokratien

Tja Heureka,

das Zitat von Roth, so hättet ihr mich gerne, bei meinem Tod, genau diesen Gefallen tue ich euch nicht!

clavacs
 
Werbung:
Zurück
Oben