• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die FIFA -WM 2014

Werbung:
AW: Die FIFA -WM 2014

..... der Fußballsport ist sicher nur halb so denkintensiv wie populär und viele Spieler haben gerademal die kulturelle Entwicklungsstufe eines Freistilringers.

Zeili

Im Ringen um gewisse Denkfreistile vermag wenigstens der Ball aufgrund seiner Berührungsmöglichkeiten 'Hand und Fuß' zu haben, vor allem, weil beim Fußball sogar 'der Kopf' benutzt werden darf!

Deshalb erlaube ich mir zum Trost für alle, die 'nicht mehr ganz bei Trost' genau dort nicht mehr länger verharren wollen, ausnahmsweise mal auf einen meiner internen Link-Sprüche in modulierter Anlehnung an Ludwig Wittgenstein zu verweisen: Die Welt ist alles, was der Ball ist!

https://www.denkforum.at/threads/1315&page=572#post551501

Bernies Sage
 
AW: Die FIFA -WM 2014

2 Denkforums-threads für eine Fußball.WM sind dann aber auch genug; der Fußballsport ist sicher nur halb so denkintensiv wie populär und viele Spieler haben gerademal die kulturelle Entwicklungsstufe eines Freistilringers.

Zeili, ich hoffe, das hast du auch Svensgar gesagt, denn das hier ist der ältere Faden zum Thema.....
 
AW: Die FIFA -WM 2014

Daumen Drück! Muss ausgerechnet jetzt zum Italjener Essen gehen. Hoffentlich haben die keinen Fernseher laufen........
 
AW: Die FIFA -WM 2014

Mein Daumen drückt mit.
Aber wenn sie schlechter spielen,
sollten sie verlieren. :)
 
AW: Die FIFA -WM 2014

Im Ringen um gewisse Denkfreistile vermag wenigstens der Ball aufgrund seiner Berührungsmöglichkeiten 'Hand und Fuß' zu haben, vor allem, weil beim Fußball sogar 'der Kopf' benutzt werden darf!

Deshalb erlaube ich mir zum Trost für alle, die 'nicht mehr ganz bei Trost' genau dort nicht mehr länger verharren wollen, ausnahmsweise mal auf einen meiner internen Link-Sprüche in modulierter Anlehnung an Ludwig Wittgenstein zu verweisen: Die Welt ist alles, was der Ball ist!

https://www.denkforum.at/threads/1315&page=572#post551501

Bernies Sage

Es ist dem Ball wesentlich, Bestandteil eines Tors zu sein... oder, mit einem etwas weniger dringenden, philosophischen Bedürfnis: das Runde plumpst in das Eckige...
 
AW: Die FIFA -WM 2014

Das Monster-Grölen hat schon jetzt einen Grad erreicht, da kann es einen nur Grausen, wenn
die deutschen Millionäre tatsächlich den Pott gewinnen sollten.-
Übrigens ist das eher Kung Fu als Fußball.-
Perivisor
 
Bernies Sage schrieb:
... ausnahmsweise mal auf einen meiner internen Link-Sprüche
in modulierter Anlehnung an Ludwig Wittgenstein zu verweisen:

Die Welt ist alles, was der Ball ist!
...
Berny,
jetzt enttäuschst du mich aber !

Von dir hätte ich eine etwas kreativere Schreibweise von "Ball" erwartet,
zum Beispiel ...

Die Welt ist alles, was der Phall ist!


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Zurück
Oben