• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschlogik

Werbung:
Andthwordthvergehung issdth da ~ so Mensch welchah Wordthe sendedth ~das Momendtn verschickdth in Versprechungen ~*~ Versprechungen verwegen das Momendth ~ was machdth ~ das Mensch welchah im Wordthe Versprechungen machdth ~ im Wordthe Versprochen issdth ~ im Gang vergangen issdth ~*~
Also ~ Versprechungen endthsprechen ~ so das Versprechungen niemals mehr das Mensch am Wordth verwegen machen ~*~
Seelisches Armen ~*~

~*~
 
Andthwordthvergehung issdth da ~ so Mensch welchah Wordthe sendedth ~das Momendtn verschickdth in Versprechungen ~*~ Versprechungen verwegen das Momendth ~ was machdth ~ das Mensch welchah im Wordthe Versprechungen machdth ~ im Wordthe Versprochen issdth ~ im Gang vergangen issdth ~*~
Also ~ Versprechungen endthsprechen ~ so das Versprechungen niemals mehr das Mensch am Wordth verwegen machen ~*~
Seelisches Armen ~*~

Endthmittlung ermittelter Vermittlungen ~*~ Unzugehörige sindth unvermittelbar ~ sindth unmittelbar ~*~ Gehörige sindth gehorsam in besitzeigentümlichen Zugehörigkeidthsverhältnisens vermitteldth ~*~ Mittelbare sindth Zentrum gesteuerdth ~*~ Unmittelbare sindth im Spiralgang einkurbeldth ~*~

Das Leben endthwendedth das in Wiederholungen verwendedthe Ich~ das im Sichdthweisen verloren gegangen issdth ~*~ Issdth Ich im Gang eindth ~ issdth Ich unwiederlich unsüchtig unsichtig unverloren ~ ~ issdth Ich ein Liebenswesensschein ~*~
 
Deutschlogikkurs ~ Gegenwärtige ~ Gegenwart ~ Gegenwärtige sindth im Gang vergangen ~ sindth im Issdth Gewahrdth ~ sindth im Issdth wehrdth ~ sindth im Issdth wer bindth ~ sindth im Momendth in Zukunfdthe verstrecktdth ~ sindth im Momendth vergraben ~ sindth in rechdthe Maße erdrückdth ~*~

Mein Freund ~ Besitzerfreundchenlogik ~*~

Sei fein ~ sei unbesessen ~ sei brüdahlich ~ sei schwestahlich ~*~

Allemanja ~*~ So alle Mann ~ so alle Menschen im ja sindth ~ sindth Menschen unbesessen ~ sindth Menschen mündig ~ issdth Mensch im Lieben mündig ~*~ Besitztumsregelungen am Menschen vermunden das Mündige zwischen den Menschen ~*~ Mundraub so Rufmord passierdth in solchen Sphären ~*~ Im Lieben mündig sindth solche ~ welche ohne Verwandschafdthsbeziehungen leben ~*~ Liebesmündige verbergen niemals das Lieben ~*~ Liebessuchdth also Liebesnodth issdth da ~ so Liebe verborgen bleibdth ~*~ Liebesvermundedthe Menschen sindth trauerlich orientierdth ~*~ Menschen die geliebdth werden wollen ~ sindth im Lieben verliebdth ~*~ Menschen welche Lieben ~ teilen das Lieben schön ein ~ ungerechdth so doch sehr schön im Echtem ~*~

Das Wesen phom Lieben issdth das Teilen ~*~ So das Lieben erteildth issdth ~ verteilldth Liebe ~ was das Lieben verliebdth machdth ~ was das Lieben verbodtehen machdth ~*~ Verbodthene Liebe issdth pervers ~*~

Das Sinnlose weitedth Da ~ Das Sinnlose weitedth das Ich im Da ~*~ So Mensch in Sinnen verstrickdth issdth ~ verteufeldth Mensch vergötterndth das Leben ~ was Mensch im Leben beschwerlich machdth ~*~ Löse Mensch ~ los Mensch ~ Mensch los ~ Menschenlos ~*~So Teufel los issdth ~ issdth Teufel unverteufeldth da ~*~

Im Versprechen issdth Mensch im Wordthen versprechdth ~ in Wordthen gebrechdth ~ in Wordthen gerechdth ~*~

http://www.youtube.com/watch?v=zW6roJFJ3Lc
 
AW: Deutschlogik

robin hood( ich sterbe so lange bis ich tot bin)für kinder
aber dann im Gegenzug sagt die schlange ich bin doch Antialkoholiker (wird in ein weinfass gesperrt)
der film ab 6 nochmal sieht mein Sohn den nicht
und fernsehen ist schlecht(probe sehen geht nicht ).
amazon Werbung schon gesehen???
 
Deutschlogik ~ eine entsetzliche Logik ~*~

Logik ~ welche versetzten Logos entsetzt ~ entsetzen mag ~ ohne Gewalt ~ im Namen des Wortes ~ in Logosliebe ~ die Liebe an der Wortklarheit im Deutschem ~*~


Als studierter Umweltwissenschaftler wollte ich dem Problem des weltlichen umweltverschmutzenden Dilemmas mit objektiv analytischer Methodik begegnen ~ habe dann aber festgestellt ~ dass auf diese Art keine Lösung zu finden ist ~*~ Im analogischem Denken habe ich die Wurzel des Problems entdeckt ~ doch findet diese Denkart ~ die ich Deutschlogik heiße ~ bis nun wenig Anklang ~*~

Ich denke Deutschlogik geht radikal an die Wurzel des weltlichen Dilemmas ~*~ Deutschlogik ist keine Erlösung ~ jedoch das entscheidende Los aus der Verheißung ~ aus der Verscheidung am Wort ~*~ Deutschlogik ist ein analogisches Eingehen ~ ein analogisches Einsehen in die deutsche Sprache ~ in den Wortgebrauch ~*~
Wie Mensch das Wort anwendet ~ macht wie Mensch wandelt~ macht wie Mensch im Wandel balanciert ist ~*~

Die Welt ist eine analytische Überlegung auf Grundlage verlogener Logik ~*~ Analoges Denken spürt auf ~ wo die Logik verlogen ist ~ wo Mensch sich am Wort vergangen hat ~*~

Alles ist im Wandel ~*~ Das Wandeln ist jedoch blockiert ~ durch die Verwirrung ~ welche mit Sprache ~ welche durch Sprache passiert ~*~Mensch verweist an der Sprache ~ weil Mensch im Wortwesen verweist ~ verwest ~ verlogen ist ~*~



Darum denke ich ~ das Verhängnis des Menschen ist der Umgang mit der Macht des Wortes ~*~ Mensch steckt also in einer Sprachverwirrung fest ~*~ Der Umgang mit der Sprache Deutsch ist pervertiert ~ versehrt ~*~ Die Versehrung heilen ist denke ich das Los ~ dass den Menschen aus diesem Verhängnis löst ~*~ Mensch hat sich am Wort erhängt ~ ist ein Gehängter am Wort ~ weil dem Menschen das Wort zum Verhängnis geworden ist ~ weil Mensch sich am Antworten verantwortet hat ~ sich am Logos verlogen hat ~*~

Bei

Deutschlogik.de

teile ich dieses Wissen ~*~

Es macht~Spaß ~ das Deutsche auf solche Weise analogisieren ~ das Deutsche auf diese Weise aufspüren ~*~ Die Verwicklungen ~ in welche sich Mensch verheddert hat ~ sind darin so deutlich offenbar ~*~ Dafür liebe ich das Deutsche ~*~

Dieses Einsehen kann auch sehr schrechlich sein ~ weil Mensch sich dermaßen an verlogene Strukturen gefesselt hat und sich darin in Sicherheit glaubt ~ dass die Entfesselung auch als Bedrohung wahrgenommen werden kann ~ was dann weniger Spaß voll ist ~*~ Es geht dabei weniger um die Bedeutung ~ sondern darum ~ was ein Wort eindeutig deutet ~ was ein Wort eindeutig deutlich macht ~*~

Von Logik schreibt Nietzsche einst

„Logik – ihr Wesen nicht entdeckt. (Die Kunst der eindeutigen Bezeichnung?)“



Also gilt es die Logik entdecken ~ das Wesen im Wort entdecken ~*~

Das verdeutete Deutsch ~ das verdeutschte Deutsch eindeutig machen ~ darin sehe ich die einzige Möglichkeit aus dem Schlamassel herauszukommen in dass sich der Mensch gebracht hat ~*~

 
Werbung:
Hm ~ ist nun hier ein denkisches Denkforum oder ein dichtes ~ dichtendes Dichterforum.....

Dennoch hier ein dichterische zitierte Antwort:
Mir ward das Wort gegeben,
Daß ich´s gebrauche frei,
Und zeige, wieviel Leben
Drin eingeschlossen sei.

Ich will ihn mutig schwingen,

Den geistigen Donnerkeil,

Und kann er´s mir nicht bringen,

So bringt er anderen heil!“




Friedrich Hebbel
 
Zurück
Oben