• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschlogik

AW: Deutschlogik

Das kann doch einen Seemann wie uns nicht erschuettern. :D :lachen:

Wenn diese Experimente nur nicht so billig ....ääääähhhhh..... teuer wären ...:D :lachen:

Aber not-falls kann ja Geld in Noten-Banken gedruckt werden, denn schließlich ist es ja auch dem :geist: (= Rumpelstilzchen) gelungen, Stroh zu Gold zu spinnen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Deutschlogik


Wenn diese Experimente nur nicht so billig ....ääääähhhhh..... teuer wären ...:D :lachen:

Aber not-falls kann ja Geld in Noten-Banken gedruckt werden, denn schließlich ist es ja auch dem :geist: (= Rumpelstilzchen) gelungen, Stroh zu Gold zu spinnen ...:lachen::lachen::lachen:

Ich mach mir da keine Bedenken, die Piefke wissen immer einen Weg raus. :lachen:
 
AW: Deutschlogik

Wie kann sich ein Begriff irgendwo befinden?

CERN ist aber nicht nur ein Begriff, sondern eine real existierende Elementarteilchen-Beschleuniger-Anlage, was jeder empirisch überprüfen/feststellen kann, wenn er in die Schweiz fährt, um diese Anlage zu besuchen/zu besichtigen ...:D
 
AW: Deutschlogik


CERN ist aber nicht nur ein Begriff, sondern eine real existierende Elementarteilchen-Beschleuniger-Anlage, was jeder empirisch überprüfen/feststellen kann, wenn er in die Schweiz fährt, um diese Anlage zu besuchen/zu besichtigen ...:D

Elementarteilchen-Beschleuniger-Anlage ... horcht sich aber gefaehrlich an ... fuer mich. Was aber ... natuerlich ... nichts macht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben