• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland und der Euro

Werbung:
dennoch würde ich sagen, dass es die Geldwichser im Hause GS sehr wohl interessiert, was in Sachen Griechenland passiert. Sie analysieren es ganz genau, denn sie waren es, die Grichenland im Euro haben wollten und auch dabei geholfen haben. Und sie gehören zu den größten Nutznießnern der Griechenlandrettung. Von wegen uninteressant! Das ist bloße Heuchelei. In einem Punkt ist er ehrlich: sie wollen nicht, dass eine Krise gelöst wird.
 
Unverblümt:

"Alessio Rastani: Nicht die Regierung beherrscht die Welt, Goldman Sachs beherrscht die Welt


Der Brite Alessio Rastani hat mit einem dreiminütigen Interview beim englischen Fernsehsender BBC die Welt in Aufruhr versetzt. Grund dafür waren nur wenige Sätze des Börsenhändlers. Aber die haben es in sich.

Dieser Vorfall stammt von 2011 und wurde schon damals geklärt,


was aber den Vorwurf, dass Goldmann Sachs die Welt regiert, nicht entkräftet. Es gibt unzählige Dokumentationen, die darauf hindeuten.
 
Die Währungszocker beherrschen die Welt mit einem börsenautomatisierten Hochgeschwindigkeitshandel von mehreren Tausend abgewickelten Deals pro Sekunde.

Deshalb erkenne ich SOFORT: Wenn US-Ökonomen für Europa einen deutschen ‚D-Exit‘ fordern, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um einen ‚strategischen Marktidiotentest für einen Dachschaden-Exit‘!

Was mit der Blödheit der Leute im Appell an ihr Sicherheitsgefühl an Geld zu verdienen ist, das ist soooo schwer unvorstellbar und damit doch sehr leicht spekulativ nachvollziehbar: - Als Börsianer würde ich jetzt ausrufen und frohlocken wollen:…. „ Ich liebe Euch alle!“…. :D

Bernies Sage
 
euro-macht-frei.jpg
 
Wird jemand zur Benutzung von Geld gezwungen?
Ja selbstverständlich, Städte, Gemeinden, Länder, Bünde und alle Nationalstaaten haben einen gesetzlichen Auftrag, der mit privatbankenvertragsfremdem Auftragsgeld - in Euroland - gut und 'rennditeträchtig' bedient werden muss.

Bernies Sage
 
Werbung:
Ja selbstverständlich, Städte, Gemeinden, Länder, Bünde und alle Nationalstaaten haben einen gesetzlichen Auftrag, der mit privatbankenvertragsfremdem Auftragsgeld - in Euroland - gut und 'rennditeträchtig' bedient werden muss.

Bernies Sage

Private Bürger haben so einen gesetzlichen Auftrag aber nicht, oder?
 
Zurück
Oben