• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland, deine Kinder

Werbung:
AW: Deutschland, deine Kinder

Den Satz muss ich mir merken ... :winken3:
- Auf jeden Fall ist da wieder was Wahres dran ... :D

Falsch !
Die Bevölkerung reagiert keinesfalls "richtig" auf die Überforderung, sondern
sie erträgt sie einfach unter Opferung natürlichster Bedürfnisse, wie z.B. der Produktion eigener Nachfahren.
Eine richtige Reaktion wäre die Vermeidung von Überforderung.
Perivisor
 
AW: Deutschland, deine Kinder

Falsch !
Die Bevölkerung reagiert keinesfalls "richtig" auf die Überforderung, sondern
sie erträgt sie einfach unter Opferung natürlichster Bedürfnisse, wie z.B. der Produktion eigener Nachfahren.
Eine richtige Reaktion wäre die Vermeidung von Überforderung.
Perivisor

Falsch!

Sie opfert keineswegs die natürliche Triebbefriedigung, woraus u.U. eigene Nachfahren entstehen könnten... sie geht zum Frauenarzt und lässt sich die Pille verschreiben! Dass das Verhalten u.U. krank ist, könnte ja der dazu nötige Arztbesuch implizieren...
 
AW: Deutschland, deine Kinder

1. Das ist mir schon als Kind aufgefallen! :D

2. Ja ja, ich weiß ja, dass ich ne Schreckschraube sein kann! :blume2:

Zu 1.:
Viele Kinder sind intuitiv oft intelligenter als ihre Eltern, Onkels, Tanten, Erzieherinnen, LehrerInnen usw. ....:schnl:

Zu 2.:
Ich hatte vor Jahrzehnten mal einen Schulleiter, der Schreck hieß - der war eine Schreck-Schraube ...., und sein Name war Programm....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Deutschland, deine Kinder

Zu 1.:
Viele Kinder sind intuitiv oft intelligenter als ihre Eltern, Onkels, Tanten, Erzieherinnen, LehrerInnen usw. ....:schnl:


:D :blume2:


Zu 2.:
Ich hatte vor Jahrzehnten mal einen Schulleiter, der Schreck hieß - der war eine Schreck-Schraube ...., und sein Name war Programm....:lachen::lachen::lachen:


Oioioioioioi! :haare:
Und ich hatte einen STINKENDEN Lateinlehrer, von dem es hieß, er trüge seine Unterwäsche 4 Wochen lang, 14 Tage auf der einen und 2 Wochen auf der anderen Seite!
Mir wurde immer schlecht, wenn er vor meiner Bank stand. Und er stand OFT vor meiner Bank, weil wir nur 4 Mädchen in der Klasse waren und er sich halbe halbe vor den Mädchenbänken rumtrieb! :spei1:
 
Werbung:
AW: Deutschland, deine Kinder

......

Oioioioioioi! :haare:
Und ich hatte einen STINKENDEN Lateinlehrer, von dem es hieß, er trüge seine Unterwäsche 4 Wochen lang, 14 Tage auf der einen und 2 Wochen auf der anderen Seite!
Mir wurde immer schlecht, wenn er vor meiner Bank stand. Und er stand OFT vor meiner Bank, weil wir nur 4 Mädchen in der Klasse waren und er sich halbe halbe vor den Mädchenbänken rumtrieb! :spei1:

Als gläubiges :schaf: des institutionalisierten Katholizis-mus war besagter ehemaliger Schulleiter immer frisch gewaschen und :ironie: gebügelt - und hatte nie gestunken :nein:...
Jedenfalls nicht materiell-physisch ......:lachen:
 
Zurück
Oben