• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
Da stülpt sich jemand jüdische Vorfahren über, um anonym und frei sein faschistoides Gedankengut hier herauszukotzen. Die schrecken vor nichts zurück diese Rechtsradikalen, scheint mir.
 
Du bist ein typischer LInksgrüner, Anideos, der jeden, der den Islam berechtigerweise kritisiert gleich in die braune Ecke zu stellen versucht.
Übrigens: Hitler und all die anderen Naziverbrecher waren große Fans des Islams, weil gerade bösartige Menschen sich von dieser abscheulich primitiven REligion angezogen fühlen.

Winston Churchill hat übrigens genauso wie ich über den Islam gedacht und vor dem rücktständigen, kriegerischen Islam gewarnt. Ist Churchill ffür dich jetz tauch ein Nazi?
Und ich habe jüdische Vorfahren, gerade deswegen hasse ich den Islam, weil der Islam durch und durch antisemtiisch ist, schau dir mal an, was arabische Fernsehsender so an antisemitischer Hetze tagtäglich senden.
 
Und jetzt behauptet die blöde Hure "wir schaffen das"
Egal wer hier gemeint ist, eine solche verbale Entgleisung kann in keinem Denkforum geduldet werden, der Rubikon der zumutbaren Sprache ist in dieser Diskussion überschritten!

Ich erwarte von der Forenleitung die sofortige Sperrung von JellyBean und erstatte hiermit unverzüglich Strafanzeige gegen unbekannt wegen übler Nachrede und Volksverhetzung im öffentlichen Interesse!

Solange *JellyBean* hier noch Schreibrechte im Denkforum hat, werde ich hier in diesem Forum keine Beiträge mehr posten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Egal wer hier gemeint ist, eine solche verbale Entgleisung kann in keinem Denkforum geduldet werden, der Rubikon der zumutbaren Sprache ist in dieser Diskussion überschritten!

Ich erwarte von der Forenleitung die sofortige Sperrung von JellyBean und erstatte hiermit unverzüglich Strafanzeige gegen unbekannt wegen übler Nachrede und Volksverhetzung im öffentlichen Interesse!

Solange *JellyBean* hier noch Schreibrechte im Denkforum hat, werde ich hier in diesem Forum keine Beiträge mehr posten.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Jawohl, diese Volksverhetzer ausperren, anzeigen, mundtot machen ! Nur mehr ideologisch normierte Schönsprecher zu Wort kommen lassen !

Junge, brauchst a Sauerstoffflascherl ??
 
Mein Gott, Bernie! Du hast ja Recht, da ging er sehr weit und sollte es auch gesagt bekommen. Aber auch du reagierst überzogen und jungfräulich. Strafanzeige wegen übler Nachrede! Aus meiner Sicht gibt es gar keine Ausdrücke, die dieser Frau in Anbetracht ihrer Handlungen noch gerecht werden. Es ist eine Unart der heutigen Zeit, dass schlimmste Taten öffentlicher Amtsträger, die das Potential zum Unglück und Tod von sehr vielen Menschen bergen, stoisch hingenommen werden, aber jedes harte Wort gegen sie als unzulässige und zu betrafendes Vergehen angesehen wird. Du outest dich auch immer mehr als Hexenverfolger mit fatalem Hang zur Obrigkeitsverehrung. Wir leiden bereits unter dem um sich greifenden Denunziantentum, das nur das Ziel kennt, alle Kritiker der Verbrecheradministrationen zu schützen, die uns bewusst ins Unglück führen. Harte Worte sind nie ein Verbrechen, sondern oft notwendig, werden aber aus leicht nachzuvollziehenden Gründen unterdrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben