• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
Angst ist es nicht. Mir passt die ganze Richtung nicht, weshalb ich mich einbringe und dagegen arbeite. Dass derzeit jeder, der zu seinem Volk und seinem Land steht, als rechtsextrem hingestellt werden soll, ist eine so blöde und billige Strategie der linken Seite, die beide loswerden wollen. Ich bleibe aber dabei: die haben einen Sprung in der Schüssel. Natürlich muss dabei auch noch beachtet werden, dass die wirklich Verantwortlichen im Hintergrund das Problem sind, die uns derart auseinanderdividieren und aufeinander hetzen wollen.
 
Warum sollte ich ein Rechtsextremer sein? Weil ein Systemagent im Griechengewand, der seine Programmierung von Wikipedia und Psiram bezieht, Michael Friedrich Vogt als rechtsextrem einstuft?




Für mehr hatte ich keine Lust mehr. Es wäre zu viel der Ehre für einen wie Michael Friedrich Vogt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, klar. Er ist den Lügenbolden im Rektum der Amis natürlich ein mächtiger Dorn im Auge. Vertritt doch tatsächlich nicht den politsich-korrekten Hirnschiss, der vorgeschrieben ist. Ich kenne ihn jetzt medial seit mehreren Jahren und habe viele Vorträge und Interviews gesehen, die er hielt bzw. führte. Von daher kann ich ihm keinen Vorwurf machen und auch keine rechteextremistische Orientierung feststellen. Dennoch bleibt auch dir, Anideos, nichts anderes übrig, als dich auf den Plattformbetreiber zu stürzen, um den es gar nicht geht. Ihr seid halt alle vom selben Kaliber, billige Vasallen der Obrigkeit, die uns alle verarscht. Übrigens ist es mir mittlerweile auch egal, ob ihr mich als Rechten sehen wollt. Mittlerweile steht die Mehrheit in dieser Ecke und nur eine relativ kleine Menge hält den Verbrechern mit Staatsanspruch noch die glitschige, linksversiffte Stange. Wenn es rechtsextrem sein soll, wenn man zum eigenen Volk und Land steht, dann bekenne ich mich dazu. Aber, und da bin ich mir ziemlich sicher, keiner von euch versteht wirklich, worum es geht. Ihr seid einfach geborene Opportunisten, wie Merkel und Co auch. Wo die Macht ist, da seid ihr auch anzutreffen.

Übrigens: Es ist das Normalste von der Welt, dass jeder, der es wagt, die Lügenmaschinerie bloßzustellen und/oder sich geschichtsrevisorisch zu betätigen, mit allen Mitteln von der Politmafia und ihren Journalutten bekämpft wird. Gäbe es diese blöden Angriffe nicht, es würde seine doch irgendwie vorhandene Systemtreue vermuten lassen. Ich stehe zu diesem Mann. Für mich ist er nicht nur glaubwürdig, sondern auch sehr mutig, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Sich in der Meute hinter der Führung zu verstecken, ist hingegen......
 
Dieser von Sriberius richtig erkannte Sachverhalt, dass < die wirklich Verantwortlichen im Hintergrund > das politische Wahlssystem durch ein überdominant selbsterschaffen und natürlich geduldetes Parteienstaatsgehabe demokratisch weitgehend auszuhöhlen versuchen, in dem sie das Wählervolk politisch gegeneinander in Extremen zwischen links und rechts dabei dergestalt so intelligent aufmischen, dass dabei die Masche in der Mitte bewusst fallen gelassen werden darf, erinnert mich an bekannte Strickmuster, die man auch konkret als Fallmaschenmuster (als übergroße Lochmuster!) bezeichnet und die sich sinnbildhaft auch abstrakt auf höher dimensionierte Raumvorstellungen - bewusst lochhaft aber keineswegs lachhaft - übertragen lassen.

@Bernie: dass du mit einer solchen Lachnummer daherkommst, war zu erwarten. Glaubst du wirklich, dass das in GG Art. 20 formulierte Widerstandsrecht von irgend einem in die Verschwörung/Entartung verstrickten Gericht festgestellt werden könnte? Ich lache mich schief.
Das ist Dein gutes Recht! Doch Anwälten und Richtern steht dieses Privileg nicht zu, ohne einen Befangenheitsantrag riskieren zu müssen.

Im Übrigen wird durch die Rechtskraft eines Urteils, egal auf welchem Wege es zustande gekommen ist, nur der Rechtsfriede zwischen denen gewahrt, die ein bestimmtes Urteil - für Dritte - anerkannt haben.

Es ist also gar nicht erforderlich, dass ein Gericht sein eigenes Verhalten als schuldhaft oder befangen eingestehen müsste, denn Rechtsfolgen entstehen aus konkludentem Handeln heraus mit jeweils sehr unterschiedlich ' weisen ' Rechtsfolgen, die auf etwas ganz bestimmtes hinweisen: Das Justizgrundrecht des gesetzlichen Richters sorgt jedenfalls im selbständigen Verfahren automatisch dafür, dass auch Richter und Anwälte 'nur' dem für sie zuständigen Gesetz - verfahrensrechtlich formal wie materiellrechtlich real - (doppelt) unterworfen sind.

Und weil der politische Parteienstaat immer noch überwiegend an seiner eigenen Machtverfestigung in einem auf den Vier-Jahres-Zyklus beschränkten Wählerauftragszeitraum interessiert ist, hat dieser längst vergessen lassen, was den eigentlichen Geist einer demokratischen Verfassung im Grundsatz ausmacht, nämlich die Verteilung von Machtinteressen als verfassungsgemäßer Bürgerauftrag - ohne jede Zeitbegrenzung!

Diesbezüglich haben die Verwaltungsrechtler Hans Herbert von Arnim aus Speyer und der Sozialrichter Jürgen Borchert aus Darmstadt, die ich als Hoffnungsträger unseres Rechtsstaaates hiermit besonders hervorheben möchte, immer wieder in ihren Veröffentlichungen auf Missstände in der Verwaltung hingewiesen, damit die Politik ihre Hausaufgaben auch im Sinne einer Bürgerdemokratie noch besser zu verstehen lernt.

Dass scriberius von einer aufgeklärten Bürgerdemokratie auf rechtsstaatlich einwandfreier Grundlage nichts wissen möchte, dies schockiert mich sehr!

Als unverantwortlich und gröbstens sträflich leichtsinnig bezeichne ich seine Parolen: "Merkel muss weg" oder "dieser < sog. Staat > muss weg", ohne auch nur die geringste Vorstellung darüber präsentieren zu können, was denn als Verbesserung für die Bürger in Zukunft an deren Stelle alteingesessener Trampelpfade einer durch die internationale Hochfinanz noch immer sehr leicht beeinflussbaren Politik treten soll!

Deutschland ist meines Erachtens das einzige demokratische Land - man korrigiere mich bitte gerne sofort falls dies nicht stimmen sollte (!) - wo es keinerlei politische oder gesetzliche Begrenzung in der Höhe einer Parteienspende gibt.

Wikipedia schreibt: << In Deutschland dürfen sowohl natürliche als auch juristische Personen in unbegrenzter Höhe spenden. Spenden sind in bestimmtem Umfang steuerlich absetzbar, die Parteien erhalten für Spendeneinnahmen zudem einen staatlichen Zuschuss. >>

Hä...? Bedeutet dies nicht, dass der rechtlose Steuerzahler den staatlichen bzw. "stattlichen" Zuschuss eines ausländischen Geldsegens als zusätzlichen Geldregen in (nahezu) gleicher Höhe steuerneutral ungefragt mitfinanzieren darf, ohne dabei einen Anspruch auf ein öffentlich-rechtlich zweckgebundenes Geld in nationaler Währung zu haben, seitdem die Währungen in Europa so "umgestellt" wurden, als würde es sich "nur um eine harmlose Zeitumstellung" gehandelt haben, welche die Frühaufsteher des juristisch großen Geldes (3 Jahre früher) vor den Spätaufstehern des privaten Kleingeldes (3 Jahre später) bedienen durfte?

Bernies ungläubige Frage in Bernies glaubhafter Sage
 
Dass scriberius von einer aufgeklärten Bürgerdemokratie auf rechtsstaatlich einwandfreier Grundlage nichts wissen möchte, dies schockiert mich sehr!

was ist denn das für eine Interpretation bzw, Unterstellung? Du beschreibst hier genau das, was ich mir wünsche. Nur leider existiert es nicht, bzw. nicht mehr. Jeder Versuch, ein System, das sich der demokratischen Kontrolle entzogen hat, ist insgesamt illegitim, einfach deshalb, weil es sich seiner Existenzberechtigung beraubt hat und weil es damit unmöglich geworden ist, diesen Zustand von innen zu revidieren. Dies ist nur noch durch einen gewaltsamen Umsturz möglich, den das Volk herbeiführen muss.

Hinzu kommt auch noch, dass die sog. BRD noch nie ein souveräner Staat war, sondern eine Kolonie der Amis darstellt, die alle Hoheitsrechte beanspruchen. Wir haben es also mit einer Riesenverschwörung zu tun, die an Widerlichkeit und Verwerflichkeit nur schwer zu überbieten ist. Dabei ist die Position der beteiligten Amerikaner und Briten noch verständlich. Ekel empfinde ich hingegen für die eigenen Leute, die dieses dreckige Spiel gegen uns rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weltoffen demokratisches Deutschland profitiert als Gedankenzuwanderungsland auch von fremden Kulturen, Sitten und Gebräuchen, die allesamt - wie auch in Deutschland - gemeinsam auf den legitimen Schutz von Familien abzielen. Und dieser Sachverhalt möge einer gemeinsamen Verständigungsgrundlage dienen.

..ein System, das sich der demokratischen Kontrolle entzogen hat, ist insgesamt illegitim,...
Nein! Denn diese Folgerung, dass aus einem Kontrollverlust eine illegitime Handlung folgen "muss", diese Folgerung ist schlicht und ergreifend unzutreffend und zielperspektivistisch alternativlos!

Zutreffend wäre es aber alternativ, wenigstens teilweise annehmen zu dürfen, dass wir bereits in einem demokratisch modernen Kontrollstaat mit dem Lotus-Selbstreinigungseffekt leben! ;)

Schließlich erlaube ich mir bei meiner hier zulässigen Annahme "nur" einen systemgrenzwertigen Doppelfehler berücksichtigen zu "müssen"! :)

Bernies Sage
 
Werbung:
Gedankenzuwanderung, ja, was da so für Gedanken aus islamischen Ländern zu uns wandern;

Patriarchat(Unterdrückung der Frau)
Antisemitismus
Das Vorhaben die ganze Welt islamisch zu machen.
Frauen vergewaltigen wenn sie kien Kopftuch tragen

Echt geil diese Gedankenzuwanderung, die Frauen in Köln finden das sicherlich ganz prima.

Und auch die in SChwimmbädern sexuell belästigten Frauen jubeln sicherlich wegen der Gedankenzuwanderung
Oder die Rentnerin der Ali, Mohammed oder Abdul die Geldbörse klauen findet Gedankenzuwanderung sicherlich aucht total geil.

Übrigens: alleinreisende Junge männer kan man nicht gerade als familien bezeichnen
Echt ein Zugewinn für Deutschland, und als Belohnung für die Gedankenzuwanderung bekommen wir dann einen blutigen Bürgerkrieg. Ja, das muss man einfach lieben, ist ja total prima diese Gedankenzuwanderung.
 
Zurück
Oben