• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschkurs auch für Deutsche?

Werbung:
AW: Deutschkurs auch für Deutsche?

du bist ja eine richtige Kämpfernatur, fast schon erleuchtet...

Der Rote Baron

Mit Kampf, welches endet im Krampf hat dies so wenig zu tun, wie mit Erleuchtung.....

Aktivität und Erhellung sind die entscheidenen Stichworte.

Übrigens habe das neue VHS Magazin hier:
Demnach 12 verschiedene Kuse für Deutsch, jeweils 53 UStd. für 8,- €.
VHS Dortmund

Axl
 
AW: Deutschkurs auch für Deutsche?

Mit Kampf, welches endet im Krampf hat dies so wenig zu tun, wie mit Erleuchtung.....

Aktivität und Erhellung sind die entscheidenen Stichworte.

Übrigens habe das neue VHS Magazin hier:
Demnach 12 verschiedene Kuse für Deutsch, jeweils 53 UStd. für 8,- €.
VHS Dortmund

Axl


ach ja, Dortmund... da muß ich unbedingt mal hin. Soll da ein Blaukrautgeschäft geben, das ich mir unbedingt mal ansehen will...

Der Rote Baron
 
AW: Deutschkurs auch für Deutsche?

ach ja, Dortmund... da muß ich unbedingt mal hin. Soll da ein Blaukrautgeschäft geben, das ich mir unbedingt mal ansehen will...

Der Rote Baron

Ja - komm zur Ruhr 2010 - Dortmund ist NUR ein Punkt unter vielen im multikulturellensten, lebendigstens Teil Europas. Dort wo man Kunst und Kultur in ganzer Breite und Tiefe pflegt, geht die Bildung mit einher.

http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/
 
Werbung:
AW: Deutschkurs auch für Deutsche?

wieso sollte ich etwas tun, was dein Image als Klugscheißer in diesem Forum noch verstärken würde?

Wahre Worte. :sekt:

Obwohl es schwer halten wird, das Image eines derart selbstgerechten und unbegründet eingebildeten unklugen Klugscheißers wie A.V. noch weiter zu verstärken. :zunge3: :reden:
 
Zurück
Oben