• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Welt größter Kinderschänder Verein

Meine Worte sind unerreichbar für dich.

Ich denke dir ist die Dimension das ganzen absolut nicht klar, 150 000 von katholischen Pfaffen geschändete Kinder, dies ist nach der ca. 1 Million beim Holocaust ermordeten Kinder, das größte in der Menschheitsgeschichte bekannt gewordene Massen Verbrechen an Kindern. Wäre die Menschheit durch die Gott Erpressung der Pfaffen nicht so verblendet, so würde dies Verbrechen durchaus ein weltweites Verbot der katholischen Kirche nach sich ziehen müssen.
 
Werbung:
...Wäre die Menschheit durch die Gott Erpressung der Pfaffen nicht so verblendet, so würde dies Verbrechen durchaus ein weltweites Verbot der katholischen Kirche nach sich ziehen müssen.
Eine irrationale Forderung, denn aus Gründen der Rationalität sollten alle Religionen und ihre Organisationen unterschiedslos ausgelöscht werden.
Wer geht denn gegen einen Massenmörder erst wegen Falschparkerei vor, weil er erst in dessen Falschparkerei einen Begründung glaubt zu sehen gegen diesen vorgehen zu müssen?
 
... da soll Kritik an diesen moralischen Kretins, den katholischen "Hochwürden" nicht angemessen sein?

Doch. Aber warum nur Kritik an der "Kinderschändung"? Haben die nicht noch mehr auf dem Kerbholz?

Ist o.k. Ferenc, wir verbieten jetzt die katholische ... ach was, alle Kirchen!
Das wird "die Welt" endlich besser machen. :lachen:
 
Viel Missbrauch gibt es auch in Familien ... Verbieten!

Eigentlich kann nur Verbot von Kindern wirklich Abhilfe schaffen.
 
Kaum hat man in einem Teil der Welt diese platzende Kinderschänder Eiterbeule notdürftig zu Klasnic kommissioniert, unter den Tisch gekehrt, und Papst Franziskus und Kardinal Schönborn können beruhigt zu alt gewohnter Frömmelei und Heuchelei zurück kehren, platzt diese Eiterbeule pfäffischer Kinder Schänderei an einer neuen Stelle, und heraus quellen wieder hunderte katholisch pfäffische Kinderschänder:


Auszug aus einem Artikel des Profil:
Frankreichs "Spotlight": Missbrauch von Kirche systematisch vertuscht


Eine Gruppe französischer Investigativjournalisten legte systematischen Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche in Frankreich offen.

Das französische investigativjournalistische Portal "Mediapart" legte am Dienstag einen großen Missbrauchsskandal in der französischen römisch-katholischen Kirche offen. 25 Bischöfe, von denen fünf noch heute im Amt sind, sollen über Jahrzehnte sexuellen Missbrauch durch 32 Priester systematisch gedeckt haben. 339 Kinder sollen diese seit den 1960-Jahren mindestens missbraucht haben.

Die katholische Kirche habe sie dabei gedeckt und durch Versetzungen versucht, die Taten zu vertuschen. Das Muster ist bereits aus dem Film "Spotlight" bekannt, der über einen Missbrauchsskandal der katholischen Kirche in Boston berichtet: Sobald höhere Würdenträger von einem der Vorfälle erfahren hätten, hätten sie die Täter aufs Land oder ins Ausland geschickt. Dort sollen viele der Priester dann eine Bußzeit in einem Kloster verbracht haben. Anschließend seien sie in neue Pfarren geschickt worden, um jeden Skandal zu vermeiden.

Heilig, heilig, heilig....
Das bloßstellen von Reichen Kinderschändern macht Mann/Frau im kleinen Kreis!
Sie werden noch gebraucht:confused:
 
Fakt ist leider, dass in der BRD der Anteil katholischer Priester, die beschuldigt werden, sich an Kindern vergangen zu haben, etwa 3-mal so hoch ist, wie bei vergleichbar alten anderen Männern. Zumindest ergab das eine Recherche von mir im Jahr 2002.

Verwunderlich ist das aber nicht, denn viele der Priester sind in einem Umfeld aufgewachsen, in der sie ihre kindliche Sexualität nicht angstfrei ausleben konnten, weil ihre Kirche Sexualität im Kindesalter verteufelt hat. Später flüchteten manche in den Zölibat – und mache wollen dann noch später nachholen, was sie als Kind nicht erleben durften und vergreifen sich an Kindern.
Ohha, von Dir jetzt hier tatsächlich mal 'so etwas' wie detailliert gegründetes Verständnis?!
'Gratulation'!
Ja, und meine ich ganz ernsthaft!
 
Werbung:
Zurück
Oben