• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Welt größter Kinderschänder Verein

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Kaum hat man in einem Teil der Welt diese platzende Kinderschänder Eiterbeule notdürftig zu Klasnic kommissioniert, unter den Tisch gekehrt, und Papst Franziskus und Kardinal Schönborn können beruhigt zu alt gewohnter Frömmelei und Heuchelei zurück kehren, platzt diese Eiterbeule pfäffischer Kinder Schänderei an einer neuen Stelle, und heraus quellen wieder hunderte katholisch pfäffische Kinderschänder:


Auszug aus einem Artikel des Profil:
Frankreichs "Spotlight": Missbrauch von Kirche systematisch vertuscht


Eine Gruppe französischer Investigativjournalisten legte systematischen Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche in Frankreich offen.

Das französische investigativjournalistische Portal "Mediapart" legte am Dienstag einen großen Missbrauchsskandal in der französischen römisch-katholischen Kirche offen. 25 Bischöfe, von denen fünf noch heute im Amt sind, sollen über Jahrzehnte sexuellen Missbrauch durch 32 Priester systematisch gedeckt haben. 339 Kinder sollen diese seit den 1960-Jahren mindestens missbraucht haben.

Die katholische Kirche habe sie dabei gedeckt und durch Versetzungen versucht, die Taten zu vertuschen. Das Muster ist bereits aus dem Film "Spotlight" bekannt, der über einen Missbrauchsskandal der katholischen Kirche in Boston berichtet: Sobald höhere Würdenträger von einem der Vorfälle erfahren hätten, hätten sie die Täter aufs Land oder ins Ausland geschickt. Dort sollen viele der Priester dann eine Bußzeit in einem Kloster verbracht haben. Anschließend seien sie in neue Pfarren geschickt worden, um jeden Skandal zu vermeiden.

Heilig, heilig, heilig....
 
Werbung:
Hm, es gibt mglw. überall ''kriminelle Minortäten''
- aber deswegen eine Mehrheit zu demütigen,
halte ich für Skandal-Sucht von anderen ''Minoritäten''.


:dontknow:
 
Hm, es gibt mglw. überall ''kriminelle Minortäten''
- aber deswegen eine Mehrheit zu demütigen,
halte ich für Skandal-Sucht von anderen ''Minoritäten''.


:dontknow:

Ist ein lieber Spruch, nur trifft es den Kern dieses ungeheuerlichen Verbrechens, begangen von katholischen Klerikern nicht im mindesten. In der Kirche ist diese Massen Kinderschändung seit dem 23. Johannes bekannt, er hat ein verbindliches Dokument heraus gegeben, das allen Klerikern bei der Androhung von Exkommunikation die Anzeige von Kinderschändungen durch Kleriker verbietet. Ratzinger hat dies Dokument erneuert, und es müssen bis zum heutigen Tag verbindlich alle Bischöfe und Kardinäle bei Amtsantritt unterschreiben, es ist nie widerrufen worden. Die Kumpanei des hohen Klerus vom Papst abwärts mit den klerikalen Kinderschändern ist also unübersehbar.
Dieser Spruch ist der völlig unzulängliche Versuch einer Schuld Umkehr, indem man den Kritikern dieser Jahrhundert Verbrechen, unlautere Motive zu unterstellen versucht.

Doch frage ich dich, macht dieser leicht durchschaubare Versuch eine einzige von katholische Pfaffen begangene Kinderschändung ungeschehen?

Im übrigen hat die katholische Kirche weltweit ca. 100 000 Kinderschändungen ihrer Paffen eingestehen müssen, welch eine vernachlässigbare "Minorität" durch diese klerikalen Drecksäcke zertstörter Kinderseelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ''kriminelle Gruppe'' in einem ''Verein'',
ist trotzdem noch nicht der ganze Verein (so will ich annehmen).
Durch Beschimpfungen von aussen kann man ''die Bösen'' aber nicht loswerden.
Ändern muss der ''Verein'' was.


:waesche1:
 
Eine ''kriminelle Gruppe'' in einem ''Verein'',
ist trotzdem noch nicht der ganze Verein (so will ich annehmen).
Durch Beschimpfungen von aussen kann man ''die Bösen'' aber nicht loswerden.
Ändern muss der ''Verein'' was.


:waesche1:

So wird man also auch die "Besserung" ziviler Kinderschänder in Zukunft den Kinderschändern selber überlassen müssen :reden::reden:. In Österreich ist dies ja schon geschehen, indem die Kirche gegen sich selbst Klasnic "kommissionert" will heißen die Kinderschändungen ihrer Pfaffen nach Kräften unter den Tisch gekehrt hat.
 
Hm, es gibt mglw. überall ''kriminelle Minortäten''

- aber deswegen eine Mehrheit zu demütigen,

halte ich für Skandal-Sucht von anderen ''Minoritäten''.


Fakt ist leider, dass in der BRD der Anteil katholischer Priester, die beschuldigt werden, sich an Kindern vergangen zu haben, etwa 3-mal so hoch ist, wie bei vergleichbar alten anderen Männern. Zumindest ergab das eine Recherche von mir im Jahr 2002.


Verwunderlich ist das aber nicht, denn viele der Priester sind in einem Umfeld aufgewachsen, in der sie ihre kindliche Sexualität nicht angstfrei ausleben konnten, weil ihre Kirche Sexualität im Kindesalter verteufelt hat. Später flüchteten manche in den Zölibat – und mache wollen dann noch später nachholen, was sie als Kind nicht erleben durften und vergreifen sich an Kindern.
 
Fakt ist leider, dass in der BRD der Anteil katholischer Priester, die beschuldigt werden, sich an Kindern vergangen zu haben, etwa 3-mal so hoch ist, wie bei vergleichbar alten anderen Männern. Zumindest ergab das eine Recherche von mir im Jahr 2002.


Verwunderlich ist das aber nicht, denn viele der Priester sind in einem Umfeld aufgewachsen, in der sie ihre kindliche Sexualität nicht angstfrei ausleben konnten, weil ihre Kirche Sexualität im Kindesalter verteufelt hat. Später flüchteten manche in den Zölibat – und mache wollen dann noch später nachholen, was sie als Kind nicht erleben durften und vergreifen sich an Kindern.

Dazu kommt noch, das durch die Verteufelung der Homosexualität durch die Kirche, um den Nachwuchs für den Klerus sicher zu stellen, viele Homosexuelle plötzlich eine Sehnsucht nach Gott verspürt haben, was noch nicht tragisch wäre, aber in ihrem Schlepptau wahrscheinlich auch viele Pädophile und Sexual Neurotiker plötzlich den Ruf Gottes vernommen haben wollen.
 
Ich find es nicht angemessen sich an der Kinderschänderei in der katholischen Kirche festzubeißen. Das ist so unangemessen wie es unangemessen wäre, sich daran festzubeißen, dass ein Massenmörder immer im Halteverbot parkt.
 
Ich find es nicht angemessen sich an der Kinderschänderei in der katholischen Kirche festzubeißen. Das ist so unangemessen wie es unangemessen wäre, sich daran festzubeißen, dass ein Massenmörder immer im Halteverbot parkt.

Was ist denn da in dich gefahren, ein Sinnleeres Posting und ein Sinnloser Vergleich. Gemessen woran? Der Berufsstand des katholischen Klerikers hat die mit Abstand meisten Kinderschändungen von allen Berufen aufzuweisen, weltweit sind diesen Klerikal Parasiten 150 000 Kinderschändungen bewiesen, und da soll Kritik an diesen moralischen Kretins, den katholischen "Hochwürden" nicht angemessen sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben