• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Ripper von Ipswhich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Der Ripper von Ipswhich

Der Ripper von Ipswhich

was machen wir nun mit ihm,
dem Killer, der doch ansonsten ein lieber netter Mensch ist,
der nur durch eine schwere Kindheit,
durch sexuelle Probleme und das Unverständnis seiner Umwelt auf Abwege geraten ist,
der wohl nur so gehandelt hat, weil er einem „inneren Zwang“ verfallen ist,
aufgezwungen durch Umstände, die eigentlich seine Mitmenschen zu verantworten haben,
ein bedauerliches Opfer der Verhältnisse….

fragt Claus

Bist du in der Position, wo du mit ihm etwas machen musst oder kannst oder darfst? Oder möchtest du dir nur ausmalen, was du mit ihm machen würdest, wenn man dich nur machen ließe?

Oder willst du - wie so oft - nur diejenigen verspotten, die der Meinung sind, dass die Justiz in einem demokratischen Staat als vernünftiges Instrument für die Untersuchung und Behandlung von Verbrechen angesehen werden kann?
Was ja auch bedeuten würde, dass du die geltende Rechtssprechung nicht anerkennst!

Aber das wissen wir schon, das musst du uns nicht schon wieder erzählen. Deine moralisierende Leier ist schon ziemlich langweilig.

...*Zitat verändert da Beleidigung im Ursprungsposting gelöscht*....
Für Deppen-Rüpeleien bist du vielleicht unempfindlich, aber du hast sie - allerdings als Absender - selbst erfunden.

Du kannst dir sicherlich nicht vorstellen, dass es auch einzelne Menschen gibt, die sich trauen, sich gegen deine Impertinenz zu wehren. Nur weil du selber immer um Unterstüztung bettelst, heißt das noch lang nicht, dass sich gegen dich dauernd Allianzen bilden. So wichtig bist du auch wieder nicht!

Vielleicht versuch ich es auch einmal mit Vandal! Pffffffft. Das könnte ja auch seinem Namen einmal Ehre machen.

Vorher hoffe ich aber noch auf die Forumsaufsicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Ripper von Ipswhich

Du kannst dir sicherlich nicht vorstellen, dass es auch einzelne Menschen gibt, die sich trauen, sich gegen deine Impertinenz zu wehren. Nur weil du selber immer um Unterstüztung bettelst, heißt das noch lang nicht, dass sich gegen dich dauernd Allianzen bilden. So wichtig bist du auch wieder nicht!


oh, Lilith, dazu gehört nicht viel Vorstellungsvermögen,
ich kann ja täglich registrieren, wie mir vorwiegend boshaftes Schweigen entgegenschlägt, wenn ich friedlich daherkomme (zB in „paradiesische Plätze“)
wenn ich aber eine Andeutung mache, die sich von der „Anti-claus-Allianz“ dazu verwerten läßt, „es ihm mal wieder zu zeigen“,
dann bläht sich der thread sofort auf,
besonders du, Lilith, bettelst und gierst ja immer geradezu nach einer antwort von mir.
Offensichtlich bin ich für dein DF-Forenleben ein ganz wichtiges element.
Ich werde dich nicht enttäuschen,
dir Hoffnungen machende Grüße von Claus
 
AW: Der Ripper von Ipswhich

oh, Lilith, dazu gehört nicht viel Vorstellungsvermögen,
ich kann ja täglich registrieren, wie mir vorwiegend boshaftes Schweigen entgegenschlägt, wenn ich friedlich daherkomme (zB in „paradiesische Plätze“)
wenn ich aber eine Andeutung mache, die sich von der „Anti-claus-Allianz“ dazu verwerten läßt, „es ihm mal wieder zu zeigen“,
dann bläht sich der thread sofort auf,
besonders du, Lilith, bettelst und gierst ja immer geradezu nach einer antwort von mir.
Offensichtlich bin ich für dein DF-Forenleben ein ganz wichtiges element.
Ich werde dich nicht enttäuschen,
dir Hoffnungen machende Grüße von Claus

Willst du damit sagen, dass du wie ein aufsässiger kleiner Bub agierst, der eben mit Frechheiten auf sich aufmerksam macht, wenn er mit seiner netten Seite nicht genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann?

Deine Rechnung geht insofern auf, als dass du damit manche Leute zwingst, sich mit deinen Übergriffen und Störversuchen zu beschäftigen. Denn ich möchte gern im Forum in allen Bereichen, die mich interessieren, mitdiskutieren, und kann dich daher nicht einfach stillschweigend ignorieren. Damit ließe ich mich ja von dir vertreiben! *Beleidigung entfernt*
DU störst gezielt, du störst aber nicht nur mich. Jedes Thema ist schon von deinen persönlichen Verunglimpfungen verseucht, deine Bemerkungen zwischendrin sind Seitenhiebe und persönliche Angriffe.

Jedes spottende und höhnende Wort aus deinem Mund sollte dir sofort zurückgestopft werden, bevor es das Klima hier weiter vergiftet. Du bist der Urheber des Unfriedens, der sich hier breit macht und ich bin diejenige, die jede Fuge, durch die du lugst, zustopfen möchte um das zu verhindern.

Ich habe Gründe, die ich dir sicher nicht sage, weil ich dir damit Munition geben würde mich weiter zu verletzen, durch die ich aber motiviert bin, dir entgegenzutreten.

Allen die glauben, Weihnachten sei doch dazu da, auch hier versöhnlich zu agieren, kann ich nur versichern, dass das für mich kein Grund ist, mich an Spötter und Stänkerer nur um eines Scheinfriedens willen auszuliefern.

Für meinen Beitrag nehme ich auch gerne eine Sperre in Kauf, lieber Walter. Ich schimpfe lieber direkt, als schmierig vermantscht mit höflichen Floskeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Ripper von Ipswhich

ich fürcht mich nicht vor dir, du großmäuliger Hosenscheißer.

DU störst gezielt, du störst aber nicht nur mich. Jedes Thema ist schon von deinen persönlichen Verunglimpfungen verseucht, deine Bemerkungen zwischendrin sind Seitenhiebe und persönliche Angriffe.

Jedes spottende und höhnende Wort aus deinem Mund sollte dir sofort zurückgestopft werden, bevor es das Klima hier weiter vergiftet. Du bist der Urheber des Unfriedens, der sich hier breit macht

:) :) :)
ich sehe, du bist so richtig in weihnachtlicher Stimmung, Lilith.
Hast dich auch schon lange darauf eingestimmt
und hast mit dem vorweihnachtlichen Gesang angefangen,
indem du mich als „Hetzer und Geiferer“ bezeichnet hast,
als ich für eine angemessene Bestrafung der Typen eingetreten bin,
von denen jetzt wieder ein Prachtexemplar Schlagzeilen (und diesen thread hier) gemacht hat.

Inzwischen solltest du gemerkt haben (und nicht nur du), daß ich mir nicht den Mund stopfen lasse
(außer von den Mods, wenn die etwas gegen mich haben sollten, bin ich ja sofort weg),

also, ihr konnt jetzt im Chor und Kanon singen,
gegen mein „Halleluja“ für wahren Humanismus kommt ihr ja doch nicht an.

Claus
 
AW: Der Ripper von Ipswhich

gegen mein „Halleluja“ für wahren Humanismus kommt ihr ja doch nicht an.



:lachen:---:schnl:--- :lachen:--- :bier:--- :lachen:--- :banane:--- :lachen:

:brav: <--------------nur für unseren wahren Humanisten ... und weil Weihnacht ist​
 
AW: Der Ripper von Ipswhich



:brav: <--------------nur für unseren wahren Humanisten ... und weil Weihnacht ist​


für diese freundliche geste will ich dir eine geschichte erzählen, Miriam:

vor einigen tagen stand ich im Stau,
vor mir an der Heckscheibe ein kleines Mädchen, so 8oder 9 Jahre alt,
hat zu mir herüber gesehen und mich freundlich angelacht,
dann kurz überlegt, sich vergewissert, daß die eltern vorn nicht hinsehen,
und mir dann ganz gräßliche Fratzen geschnitten,
(das hat mich amüsiert, denn ich weiß ja, was in dem Kindergehirn da vor sich geht,
und ich wurde bei Liliths Schimpfkanonade jetzt wieder daran erinnert)

schließlich hat sie ganz enttäuscht aufgegeben, mir einen vogel gezeigt
(„warum läßt du dich auch nicht provozieren, du blöder Hosenscheißer ") :)
und sich abgewandt.

Was meinst du, hätte ich dem Mädchen die Freude machen sollen und auch Fratzen schneiden?,
sollte ich Lilith mit deftigen Schimpfwörtern eindecken?
ihr habt doch einen guten Draht zueinander, frag sie mal!​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Ripper von Ipswhich

Vorerst nur eine Erinnerung an die Forenregeln!

Auszug:

- Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

- Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln


Diese Regeln gelten für uns alle, bitte haltet euch daran!
Artet dieser Thread auch wieder aus, und eine sachliche Diskussion findet nicht statt, muß er leider geschlossen werden!

Liebe Grüße
Salem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Der Ripper von Ipswhich

Diese Regeln gelten für uns alle, bitte haltet euch daran!
Artet dieser Thread auch wieder aus, und eine sachliche Diskussion findet nicht statt, muß er leider geschlossen werden!

Danke für die Hinweise, Salem.
Weißt du, ich bin ein empfindsamer Mensch, und diese Ripper- geschichte hat mich sensibilisiert.
Sie ist in anderen Politik-Foren auch schon längst thematisiert worden,
und ich habe sie hier in „Allgemeine Diskussionen“ untergebracht.
War das falsch?

Kann es denn sein, daß der thread deshalb geschlossen wird, weil gewisse user mit dem Thema überfordert sind und ins persönliche abgleiten?

fragt Claus
 
Werbung:
AW: Der Ripper von Ipswhich

Vorerst nur eine Erinnerung an die Forenregeln!

Auszug:

- Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

- Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

-Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln


Diese Regeln gelten für uns alle, bitte haltet euch daran!
Artet dieser Thread auch wieder aus, und eine sachliche Diskussion findet nicht statt, muß er leider geschlossen werden!

Liebe Grüße
Salem

Hallo Salem!
Gut dass du hier reingeschaut hast.
Aber:
Die Forenregeln wurden bereits alle gebrochen! Der Thread ist von Claus nur zum Zweck der Unruhestiftung eröffnet worden. Ich kann nicht versprechen, auf die untergriffigen persönlichen Sticheleien und Seitenhiebe von Claus gelassen zu reagieren und eine sachliche Diskussion gabs von Anfang an nicht.
Ich will auch Claus keine PN schicken um ihn privat zu beschimpfen, denn das würde er als zusätzliche Möglichkeit sehen, mich zu beleidigen.

Also schließt bitte dieses Machwerk hier!
Falls dafür noch mehr Schimpfwörtern gebraucht werden, bitte um Info. Ich liefere dann noch etwas nach.

Auf die Wiederkehr zu einem lebendigen und fröhlichen Forum hoffend
:sekt:
lilith
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben