• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Werbung:
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Hey, das ist in englischer Sprache. Was soll das?

http://www.youtube.com/watch?v=uIR9ebcZfdY


Na klar ist es englisch. Wenn es in Deutsch oder anderen Sprachen verfügbar wäre, dann wäre ja der Spott nicht so groß.

Und es wäre alles offenbar. Was die Spötter, weil es nicht offenbar ist, für nichtig erklären, bleibt somit umso geheimer.

Nichts findet sich im Netz. Wenn es im Netz auffindbar wäre, dann wäre es ja nicht unsichtbar. Oder?

Allerdings gibt es einige kleine Spuren, die durchsickern.

Zum Beispiel der ehemalige sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow:

Sonderbarerweise war Michael Gorbatschow, der Mann, der behauptet, der blut-brünstige Lenin sei ein großer Präsident, der erste, der den Ausdruck "Neue Weltordnung" verwendete - und zwar im Dezember 1988 bei der UNO

entwarf jedoch auch das Konzept einer neuen Weltordnung
(Über George Bush Sen.)
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

:ironie: Keine neue Weltordnung, ehe sich die alte nicht selbst zerstört haben wird ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

:ironie: Keine neue Weltordnung, ehe sich die alte nicht selbst zerstört haben wird ...:lachen::lachen::lachen:

Tja Moebius, das ist ja die Rumkugel. Sie zerstört sich nicht selbst sondern wird zerstört.

Schon mal das russische Gebetsbuch der echten Revolutionäre gelesen?
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

Tja Moebius, das ist ja die Rumkugel. Sie zerstört sich nicht selbst sondern wird zerstört.

Schon mal das russische Gebetsbuch der echten Revolutionäre gelesen?

:nein:

Ich lese schon lange keine :buch::buch::buch: (= Gebet-Bücher ) mehr ...:D
 
AW: Der große Spott der Spötter über das *Unsichtbare Netz*

:ironie:
(T)JA..., moebius, ich ahne...

...wie wir fast alle, bevorzugst Du die moderne Variante...

...geben & nehmen...

...ergo...

...die Gebetomaten
:tomate::tomate::tomate:

;)

:ironie: Im Auftrag von moebius soll ich Deine Ahnung nicht dementieren/demontieren/demolieren ...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben