• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

AW: Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Johnny Cash singt es wenigstens männlich. Ich hab mir jetzt die Version von Simon und Garfunkel angehört: Wie 2 Heulsusen.

Oh Gott, damit hast du bestätigt, dass du auch nicht einen Hauch guten Geschmacks hat, was Musik angeht. Simon und Garfunkel sind Heulsusen - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein kastelruther Spatzenfan wagt es!

Zur Strafe singst du jetzt 3 Vaterunser, 73 Ave Maria und keinmal Sierra Madre del Su

Ich bin entsetzt!
 
Werbung:
AW: Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Oh Gott, damit hast du bestätigt, dass du auch nicht einen Hauch guten Geschmacks hat, was Musik angeht. Simon und Garfunkel sind Heulsusen - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein kastelruther Spatzenfan wagt es!

Zur Strafe singst du jetzt 3 Vaterunser, 73 Ave Maria und keinmal Sierra Madre del Su

Ich bin entsetzt!

Hör dir die Vison "Bridge Over Troubled Water" von Simon und Garfunkel doch mal an, bevor Du in die Tasten tippst. Wenn Du das männlich findest, dann tue es hier kund und wir wissen was Du für einen Männergeschmack hast...
 
AW: Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Anikes Kater. Er kann nicht nur die Klospülung betätigen, sondern schreibt auch Beiträge im Denkforum!
 
AW: Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

Autsch. Mit einem Kompliment hätte ich nicht gerechnet. Das Thema wirkte schon gekippt, da dachte ich: "Wurst, antwortest du.". Aber danke.


Les Choristes Vois Sur Ton Chemin (Instrumental)
https://www.youtube.com/watch?v=kuY9Sgv3-Tc&list=PL7BA7EB80D050C15D

Ob das Thema kippt oder nicht, spielt keine Rolle, denn Johann Wilhelm geht nicht unter. Mit Deinem link oben hast Du wieder voll ins Schwarze getroffen!

Die ganze Liste (mit gleich 23 Stücken) enthält durchgängig wohltuende Musik.

Leute, hört es Euch an! Sehr bereichernd!
 
Werbung:
Zurück
Oben