• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deine Top 3 wöchentlich, nur hier im Denkforum

... ich für meinen Teil teile (und speichere) meine gelegentlichen Favoriten ziemlich ausschließlich hier, weil auch was von anderen kommt. Und die Wiedergabe der eingebetteten Videos kann man automatisch wiederholen lassen - diese Funktion benutze ich öfter, wenn ich mal Musik im Ohr haben will.


Ja, ich habe mich im DF angemeldet, weil ich zu faul für ein Tagebuch war.
 
Werbung:
Tommy Wiseau Breaks Down a Scene From “The Disaster Artist | Vanity Fair

Hans Zimmer Breaks Down His Legendary Career | Vanty Fair

Eminem Lose Yourself | Fingerstyle guitar
 
Home office nightmare of non-IT workers Created by https://www.codetwo.com #stayhome #flattenthecurve

Jethro Tull - Life Is A Long Song (Living With The Past) UK 14.04.2020

Healing Force - Golden Miles (AU TV 1971)
 
Werbung:
Zurück
Oben