• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schwedische Königspaar

S

schleiereule

Guest
0009306972.big.jpg


Das schwedische Königspaar wurde von Bundespräsident Fischer zu einem 3 tägigen Staatsbesuch nach Österreich eingeladen.
Ich frage mich wozu?
Aber wir ham`s ja.
 
Werbung:
AW: Das schwedische Königspaar

Es gibt sicherlich größere Posten, die die Finanzen belasten, als ein paar Tage Königs zu bewirten.
Was sollen die auch dauernd zu hause hocken, in Schweden kennt sie ja jeder! :zunge3:

Was sollen wir denn sagen, wir haben -seit der Angie-Ära- ständig George-Boy zu Besuch, was meinste wohl was das kostet?
Ich vermute mal ins Blaue, Ihr schweißt für diesen Besuch keine Gullydeckel zu und montiert Briefkästen ab.
 
AW: Das schwedische Königspaar

Genau Salem, so teuer ist es doch garnicht, und unser Maskottchen ist doch auch süß. Und wie niedlich der kuckt, also ich mag ihn. Sicher könnte man statt-essen einige Abdachlose gut versorgen, aber wer will die schon. Die sehen nicht so knuffig aus.

Wir habens weit gebracht mit der Pracht über und der Pracht unter dem Gulli.

Bernd
 
AW: Das schwedische Königspaar

Es gibt sicherlich größere Posten, die die Finanzen belasten, als ein paar Tage Königs zu bewirten.
Was sollen die auch dauernd zu hause hocken, in Schweden kennt sie ja jeder! :zunge3:

Was sollen wir denn sagen, wir haben -seit der Angie-Ära- ständig George-Boy zu Besuch, was meinste wohl was das kostet?
Ich vermute mal ins Blaue, Ihr schweißt für diesen Besuch keine Gullydeckel zu und montiert Briefkästen ab.

Genau meine Meinung gegenüber Georgie sind die Königs ein Pappenstiel.

Warum regt ihr euch in Österreich so auf ??
 
AW: Das schwedische Königspaar

Laut Maud Olofsson (Vize-Premier) werden nun in Schweden die Sozialleistungen gekürzt!
Lieber Herr Bundespräsident, sich BITTE daran KEIN Beispiel zu nehmen!


Ist nicht der Karikaturenzeichner Lars Vilks (Mohammed als Hund) auch aus Schweden? (Die Islamisten haben ja damals ein sehr hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, so an die 100.000 €uronen, ob die keinen Spass verstehen???)
In Schweden funktioniert die Integration angeblich doch sooo viel besser, als in Österreich. Eigenartig, irgendwie!
 
AW: Das schwedische Königspaar

In Schweden integrieren sich Fremde besonders gern in Schwedinnen, die ihnen gern entgegenkommen - besonders gern in blonde.

Förlåt, vet du det inte, prinsessa?
 
Werbung:
Zurück
Oben