• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schwarze Internet

Werbung:
AW: Das schwarze Internet

Rhona schrieb:
Was willst du eigentlich hören/lesen, Kain??
Daß Browsing und P2P nicht dasselbe sind. Illegale Inhalte sind im Netz selbstverständlich und vielfach auch geduldet, jeder normale pop song, den man als "Original-Clip" auf youtube anschauen kann, ist gesetzeswidrig. Es klagt nur nicht jeder dagegen. Prince z.B. klagt, darum kannst Du auf youtube nichts von ihm sehen. Madonna klagt offensichtlich nicht, Björk noch weniger - schließlich ist Internetverbreitung ja auch Werbung, darum wird der urheberrechtliche Rahmen oft nicht ausgeschöpft. Abgesehen davon, daß so eine Klage erstmal was kostet, bevor man den Prozeß gewinnt.

suche schrieb:
Am besten, Du streichst die Internetseite im Computer schwarz an. Dann hast Du ein schwarzes Internet.
So blöd war diese Empfehlung gar nicht. Das Netz ist ja dank bittorrent, dem Google-Konzern und dank teilweise verschärfter Gesetzgebung "weisser" geworden - man kann kaum mehr zufällig auf "schwarzen" Seiten landen. Noch 2004 konnte man es fast nicht verhindern, auf grenzwertige sites zu gelangen, wenn man was politisches rausfinden wollte oder einfach nur seiner stinknormalen Lust nachging...
 
AW: Das schwarze Internet

gut... mein Post gehört nicht 100%ig zu dem eigentlichen Thema - aber SCHWARZ IST SCHWARZ.

Ich hab vor wenigen Minuten die Suchmaschine Google geöffnet und da wurde mir schwarz vor Augen. Da heute der 8. 12. 2007 ist und diese Welt-Energie-Sparmission versucht wird (begrenzt sich auf 5 Minuten vor den Spielfilmen am Abend), hat Google.at ihre Seite schwarz gestrichen.

unter http://www.google.at/lichtaus/ erfährt Ihr Näheres zum Energiesparmission.

Es tut mir Leid, wenn dies zu sehr vom Thema abgewichen ist. :(

Schönen Feiertag noch.

Lg Michi
 
Werbung:
AW: Das schwarze Internet

Also die Übergänge zu deinem schwarzen Internet sind fließend.....
es geht schnell das man eine illegale Seite aufmacht... oder eben welche die sich in einem grau bereich befinden......
hier ein Beispiel:
http://www.electricretard.com/ (ist nicht für Jugendliche geeignet)
oder *******.com .... sind alles Seiten die sich in der Grauzone befinden....
es gibt kein wirkliches Underground Internet es gibt nur Underground Seiten und Communitys.
www.gulli.de
gibt sich als eingang zum Unterdrund aus aber das kann man auch alles über google finden ;D
oder ckracks, hacks, alles Untergrund tools ;D
 
Zurück
Oben