• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Pöbelspiel.

AW: Das Pöbelspiel.

Organisiere eine Salafistendemo.
Organisiere eine Hooligandemo gegen Salafisten.
Organisiere eine „linke“ Gegendemo gegen die Hooligandemo.

Welche der 3 Veranstaltungen war wirklich von den Menschen selbst geplant, ohne „spezielle Hilfe“? Warum berichtet die Presse von allen drei Demos. Von Antiausteritätsdemos in Lissabon, Madrid, Rom, Athen oder Mailand hingegen nie, von den etwa 100 Mahnwachen in Deutschland nur verunglimpfend bis garnicht, von Blockupy nicht, von 15M nicht...

So langsam müsste es doch klingeln. *kopfschüttel*


Hier beispielsweise "die Aluhüte", eine bezahlte Minigegendemo, die regelmäßig die Friedensdemos stört.
Alu deshalb, weil Alu auch vor Verschwörungstheorien schützt. Kriegsgefahr ist Verschwörungstheorie.
Einfach mal die ersten 5min ansehn, bei Interesse:
http://www.youtube.com/watch?v=e97v0F0SqPc


Bernd

Die Fragen die du stellst,beantworten sich selber:danke:
 
Werbung:
AW: Das Pöbelspiel.

worauf bezieht sich dein Beitrag, wenn ich fragen darf? Hast du dir das von Bernd verlinkte Video angesehen? Hast du dich bisher mit der ganzen Problematik, um die es hier geht, befasst?

Ich habe mich befasst mit den Sachen die geschehen.Die Problematik hängt von einzelnen Menschen ab,bei dem was du siehst und passiert.
Versteh das zuerst!
Eigenintresse sieht man oder für andere da sein,sehe ich nicht.
Gewinnmaximierung auf Kosten von Menschenleben in ihrem Leben,die zum Verbrauch gedacht sind.
Aufopferung und Sorge für alle Beteiligten.
Was siehst du denn,wenn du keine Liebe siehst?
Ich bin für verschließen einer solchen Sache gegenüber.

Sollen sie fertig werden und erkennen!
Nichtbeachtung sorgt beim Gegenüber für Resignation!
Wie bei Johann und mir,denn ich in meiner Freundesliste habe.
Der Egoismus wird vergessen,bei alle dem was ein Einzelner will.
Kritiker kann jeder sein,aber eine Verbesserung dessen was kritisiert wird,ist oft gesucht und nicht gefunden,also kritsieren wir weiter und sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Pöbelspiel.

Wie ich bereits schrieb, als ich die ersten Bilder sah, beide Gruppen, die Salafisten, wie die HOGESA sind vom BND & Co. erschaffene Gruppen, die gegen einander und gegen das eigene Volk eingesetzt werden. Ich vermute, die meisten werden soeine Information garnicht mehr verarbeiten können, so abgestumpft sind sie.

Christoph Hörstel dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=iM1sVf8R_S4
 
AW: Das Pöbelspiel.

so würde ich das nicht sagen wollen, Bernd. Sie sind einfach nicht imstande, so etwas für möglich zu halten, deshalb weisen sie diese Aussagen rigeros zurück. Sie wollen es nicht wahr haben und bekämpfen deshalb lieber den Boten, diesen verbohrten Verschwörungstheoretiker, der an ihrer heilen Welt kratzen möchte. Auch in meiner Familie will niemand etwas davon hören, wie auch, so durchzogen von Staatsdienern er ist. Ärzte, Polizisten und andere Beamte identifizieren sich mit ihrem Staat und weigern sich zu erkennen, welche groteske Fratze er schon wieder angenommen hat. Die Unternmehmer haben eh keine Zeit zum Nachdenken, vor lauter Arbeit und Druck. So stabilisieren sie ihn so aktiv, einfach aus langjähriger Erfahrung heraus, und weil sie unter Ihresgleichen in ihren Reservaten eingeschlossen sind. Ich kann es ihnen auch nicht verdenken, denn ihre Welt ist ja in Ordnung. Die höhere Warte ist nicht jedermanns Sache, sondern eine eher seltene Gabe.
 
AW: Das Pöbelspiel.

Ich werde irgendwann mal einen längeren Aufsatz über die Rolle des "umgestürzten Polizeibusses" in den Medien und die Wirkung auf den Zuschauer schreiben. Wenn du mal kurz schauen magst, der umgestürzte oder demolierte Polizeibus ist wichtiger Bestandteil der Inszenierungen:


http://www.youtube.com/watch?v=_nMH6W69qCI
 
AW: Das Pöbelspiel.

Wie ich bereits schrieb, als ich die ersten Bilder sah, beide Gruppen, die Salafisten, wie die HOGESA sind vom BND & Co. erschaffene Gruppen, die gegen einander und gegen das eigene Volk eingesetzt werden. Ich vermute, die meisten werden soeine Information garnicht mehr verarbeiten können, so abgestumpft sind sie.

Christoph Hörstel dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=iM1sVf8R_S4

Abgestumpft nicht,eher zugespitzt und dies am besten erhalten wollen,denn sonst schreibt der Bleistift nicht mehr.
Das Interesse soll doch aufrecht erhalten bleiben und ein Desinteresse ist keinesfalls gewünscht.Deswegen ist ein mehr von Information,bei dem sich die Ereignisse überschlagen nicht mehr zu verarbeiten und am Ende zählen sowieso nur Schlagwörter,das heißt in zehn Jahren geistert vielleicht nur noch das Wort Salafist durch die Gegend.
Gut und Böse,Staat und Gottesstaat mit ihren Mitteln das ihrige tun,aber wo das endet:dontknow:
 
AW: Das Pöbelspiel.

gehen wir davon aus dass dem so ist, wenn jetzt die Systemanwällte auch gleich aufheulen werden, so macht dies einige Unerklärlichkeiten plausibel. Wie anders ist es zu erklären, dass die Medien seit vielen Jahrzehnten pausenlos alles ansprechen, aber niemals nach Ursachen fragen und der Staat dies auch tunlichst vermeidet? Für mich haben die bekannt gewordenen Aktivitäten unserer Staatsdieste in Sachen NSU ihm endgültig sowohl jede Unschuldsvermutung, als auch Glaubwürdigkeit geraubt. Es wurde amtlicherseits nicht nur erwiesenermaßen jahrelang involviert zugesehen, sondern auch massenhaft und hektisch Beweismaterial vernichtet, als klar war, dass Ermittlungen bevorstehen.

BND und Verfassungsschutz stehen halt eben doch in einer Linie mit Gestapo und Stasi. Deutsch bleibt deutsch. Lasst euch das sagen, ihr elenden Pharisäer. Längerfristig kommt jede Schweinerei ans Licht, das solltet ihr eigentlich wissen. Nur erbärmliche Charakteure treiben derartige Spiele und versuchen ihr verwerfliches Tun umzudeuten. Dies wird euch ebenso wenig gelingen, wie den NS- und dem SED-Regime. Da hilft auch alles Tricksen und Täuschen nichts. Es führt kein Weg an Aufrichtigkeit vorbei, will man besser sein. Wollt ihr das überhaupt noch? Das fragt ein Bürger, der sich nicht mehr einlullen lässt.
 
AW: Das Pöbelspiel.

-----------

Es führt kein Weg an Aufrichtigkeit vorbei, will man besser sein.

Aber, aber, wo bliebe denn dann das Pöbelspiel, wenn jede Themaverfehlung ausbliebe? ;)

Wollt ihr das überhaupt noch? Das fragt ein Bürger, der sich nicht mehr einlullen lässt.

Aber klar! Sobald die Hersteller von marktreifen Spielen ein Pöbelspiel für die ganze Familie als Nachfolger von Monopoly auf den Markt werfen würden, würde ich nicht zögern, "unserem liebenswerten scriberius" dieses Spiel sofort zu Weihnachten zu schenken, falls es nicht schon in der Erstausgabe vergriffen wäre.....oder er doch tatsächlich viel zu ergriffen wäre, es persönlich in Empfang zu nehmen. :D

Bernies Sage
 
AW: Das Pöbelspiel.

gehen wir davon aus dass dem so ist, wenn jetzt die Systemanwällte auch gleich aufheulen werden, so macht dies einige Unerklärlichkeiten plausibel. Wie anders ist es zu erklären, dass die Medien seit vielen Jahrzehnten pausenlos alles ansprechen, aber niemals nach Ursachen fragen und der Staat dies auch tunlichst vermeidet? Für mich haben die bekannt gewordenen Aktivitäten unserer Staatsdieste in Sachen NSU ihm endgültig sowohl jede Unschuldsvermutung, als auch Glaubwürdigkeit geraubt. Es wurde amtlicherseits nicht nur erwiesenermaßen jahrelang involviert zugesehen, sondern auch massenhaft und hektisch Beweismaterial vernichtet, als klar war, dass Ermittlungen bevorstehen.

BND und Verfassungsschutz stehen halt eben doch in einer Linie mit Gestapo und Stasi. Deutsch bleibt deutsch. Lasst euch das sagen, ihr elenden Pharisäer. Längerfristig kommt jede Schweinerei ans Licht, das solltet ihr eigentlich wissen. Nur erbärmliche Charakteure treiben derartige Spiele und versuchen ihr verwerfliches Tun umzudeuten. Dies wird euch ebenso wenig gelingen, wie den NS- und dem SED-Regime. Da hilft auch alles Tricksen und Täuschen nichts. Es führt kein Weg an Aufrichtigkeit vorbei, will man besser sein. Wollt ihr das überhaupt noch? Das fragt ein Bürger, der sich nicht mehr einlullen lässt.

Das dachte ich gestern bereits über den Spiegel(Zeitschrift=Die nicht umsonst so heisst)und es schnürte mir die Kehle zu, wobei ich nur die Titel lies.Wie wer es wenn einmal regelmässig Leserbriefe,die als Frage gestellt sind zu beantworten.
Gäbe es eine Fragenflut und wie objektiv wären die Journallisten und Redakteure?
Es gibt aber keine nicht zubeantwortende Fragen, denn wenn es ein ich weiß es nicht ist und ein anderer würde etwas herausfinden die Frage betreffend, würde der,sprich Zeitung,Journalismus,Politik in noch schlechteren Licht stehen und die Objektivität würde sicherlich nicht leiden.
Aber so sehen wir , jeder Einzelne was ist. Kein Ende ist in Sicht:kugel:
 
Werbung:
AW: Das Pöbelspiel.

Aber, aber, wo bliebe denn dann das Pöbelspiel, wenn jede Themaverfehlung ausbliebe? ;)



Aber klar! Sobald die Hersteller von marktreifen Spielen ein Pöbelspiel für die ganze Familie als Nachfolger von Monopoly auf den Markt werfen würden, würde ich nicht zögern, "unserem liebenswerten scriberius" dieses Spiel sofort zu Weihnachten zu schenken, falls es nicht schon in der Erstausgabe vergriffen wäre.....oder er doch tatsächlich viel zu ergriffen wäre, es persönlich in Empfang zu nehmen. :D

Bernies Sage

Tip" Eins" bei Monopoly..........kaufen,kaufen,kaufen.
Ist glaub ich der Einzige!
Wie die Würfel fallen:jump6:
 
Zurück
Oben