• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Anideos, da bist du ja wieder!
*zu dir lauf und dir ein Bussi auf die Seite drücke*

Du bist wieder da und kommst mit einem einzigen mal "Verschwörungstheorie" in deinem Beitrag aus. Sehrgut! Nun wollen wir hoffen, dass du uns wieder irgendeinen sachlichen Zusammenhang zwischen Corona und den Rechtspopulisten bastelst. Irgendwas mit instrumentalisieren, hmm? Na komm. *stubs* Sehrgut, dich endlich wieder zu sehen. Da ist es nichtmehr so langweilig, jetzt wo wir alle daheim hocken und den ganzen Tag die Coronashow anschauen müssen.


Soraja: "Viren leben ja gar nicht, sondern "bestehen, anders als Bakterien, weder aus einer eigene Zelle noch haben sie einen eigenen Stoffwechsel. Sie haben keine eigene Energiegewinnung und keine Möglichkeit zur Proteinsynthese. Deshalb sind sie streng genommen auch keine Lebewesen"... "

Völlig richtig, Soraja. Die Frage ist halt, was tun sie, bis sie sterben, wenn sie garnicht leben. Warten sie darauf, durch die PCR von uns gefunden zu werden? Zur PCR werde ich demnächst mal einen Beitrag verfassen. Es ist äußerst interessant, was diese Messmethode so anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier lacht, der hat keinen Anstand - aber hoffentlich mehr als 1,5 Meter Abstand.
....Die Frage ist halt, was tun sie, bis sie sterben, wenn sie garnicht leben.
Ohgottohgottohgottohgott! Ich sehe schon in die nahe Zukunft, falls Bernd die Existenz von Zombie-Viren nachweisen sollte, für und gegen den ein umkehrlogisch höchst wirksamer Wirkimpfstoff als Retard-Präparat schon in Vorbereitung sein könnte.

Nach der Masern-Schutzimpfung könnte alsbald somit auch eine Anti-Zombie-Viren-Schutz-Impfung in Zukunft zwingend gesetzlich vorgeschrieben werden... (Für diesen Andenksatz in der Unmöglichkeitsform habe ich mir übrigens ein striktes Smileyverbot zur Parallelkommentierung auferlegt)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür würde ich dich sperren, Bernie. Ich bin übrigens für mein Posten des Dr. Wolfgang Wodarg Beitrages zur Panikmilderung in meinem Psychologieforum nach 15 Jahren für 3 Monate gesperrt worden. Da kann man gegen Walter sagen was man will aber er versteht immerhin Humor.
 
2. Stunde Mathe:
2018 ca. 25.000 Grippetote, laut RKI. Ihr müsst euch impfen lassen. Erinnerst du dich? Gut, genehmigt.

Coronaeinfall in Italien und Deutschland ab 24.2.
Bis heute sind knapp 4 Wochen Hysterie vorbei, 73 deutsche Tote laut Coronashow-Bord von JohnsHopkins.

25.000 pro Jahr sind 2.083 Grippetote pro Monat.
Wir haben 73 und den Notstand ausgerufen.

Ich weiß, ich bin ne böse Glatze. Aber leider mit Matte.
Interessant wäre, ob die normalen Grippetoten diesen Winter um die Coronatoten gesunken sind oder eben nicht. Eben solches in Bergamo. Bitte um Daten.
 
Werbung:
Zurück
Oben