• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Um die gesunden Menschen geht es ja nicht.

Es ist die Angst um Betten - die Angst um
Sauerstoffmasken - die -berechtigt-
gewordene Angst der Ärzte und Pfleger darum,
dass das Gesundheitssystem zusammenbrechen
könnte!

Gebracht wird es -leider- von Anfang an so, als
wenn es um Mitgefühl um ältere Menschen ginge!

Und die Politiker klammern sich an sämtliche
Experten!

-und so begann und ist das Dilemma!
 
Werbung:
Doch genau um die geht es! Gesunde Menschen werden genötigt verdächtige kranke Menschen zu melden und sich selber freiwillig in Quarantäne zu begeben!

Ein eklatanter Missbrauch des Infektionschutzgesetzes darf nicht unverhältnismäßig auf rund 99% der gesunden Menschen ausgedehnt werden, wenn nur 1% der kranken Menschen stirbt wie aus Italien bekannt wurde.

Es ist ein unglaublicher Skandal von Massenhypnose, die gesunden Menschen solange zu bestrafen bis sie aus Gründen der Solidarität einräumen, sich freiwillig für "politisch krank" erklären zu lassen!

Ich kapier da was nicht. Du bist inhaltlich voll auf "meiner Seite" und doch quasselst du ständig "zu mir" wie ne "Frau" vom Gegenteil. :D
 
Heute morgen , als ich den Ingwer in meinen Fruchtsaft rieb, fiel mir auf, dass Viren erst nach mehreren Tagen auf einem Geldschein sterben. Ich fragte mich "was machen die denn bis dahin, wenn die keinen eigenen Stoffwechsel haben"? Frühstücken, werden sie wohl nicht, wie soll man sich da anständig vermehren!
Ja, wusstest du es denn nicht? Viren sind mikroskopisch kleine Raumschiffe, die mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durchs Universum reisen und überall, wo sie auf Planeten mit Lebewesen stoßen, ihre Zellen befallen, um mithilfe ihrer RNA, neue Raumschiffe zu bauen. Manche Lebewesen sterben dann daran, aber andere werden von den Aliens in diesen Raumschiffen auf Dauer kontrolliert. Deutlich zu sehen bei den Reptiloiden, die inzwischen unsere Welt beherrschen… :D

Wir sind ferngesteuert, Bernd, aber du ganz besonders, weil du zusätzlich von Verschwörungstheoretikern ferngesteuert bist.
 
Sachliches zur Corona-Debatte:

Zitat Frankfurter Rundschau:

Meine persönliche Meinung:

"Eine gesunder Organismus wird immer Abwehrmöglichkeiten relativ zeitnah kreativ entwickeln lernen und das Prinzip LEBEN über Antiköper parallelweltlich in Automatismen immer zu schützen gelernt haben, schon seit vielen Tausenden von Jahren.

Eine lebensfeindliche Politik, die heute noch immer mit lügenmärchenhaften Anti-Sprachmustern "zur Bekämpfung" arbeiten muss, um bei der Unwillensbildung der Bevölkerung mitzuwirken, hat ihren eigentlichen gesellschaftlichen und verfassungsrechtlichen Auftrag politisch verfehlt.

Ein krankes Politikverständnis muss weiterhin mit politischen Vorerkrankungen eines Gesundheitssystems geldpolitisch "neu" fertig werden.
Gesunde Orgasmen zeigen sich diesbezüglich besser:blume2:
 
Es ist die Angst um Betten -
"Wie man sich bettet so liebt man". Das gilt für Kranke wie für Gesunde.

Es ist ein altes Sprichwort aus der Äquivalenztheorie, die überwiegend im Strafrecht Anwendung findet und die Kausalität in der Ursächlichkeit nach einer Formel des Hinwegdenken Dürfens zu beurteilen erlaubt:

Die Formel conditio sine qua non wird zum sprachpotenten Gedankennotstand einer conditio sine qua Hohn wegen einer fehlenden Immunologisierung der Sprache zur Ablenkung von einem anderen Sachverhalt hochstilisiert, wobei die Sprache als *SP-RACHE* - im Wort stehend - wie in einem Omni-(multipotent)-Bus (in allen Sprachen) bedienbar bleibt.

Man reibt sich heute nicht mehr die Hände in Unschuld sondern in einem Desinfektionsmittel zur Abwehr von Übertragungsschuld - was ist das nur für ein KULT!? :eek:

Ein wahrlich neuer Kult als *K-ULT* in der Kontemplation von *ULT* , einer Universalen-Logik-Theorie, (=*ULT*), bahnt sich an, einer evolutionär entwicklungsfähigen ULTima-Ratio-Theorie von KULT, die den Ur-Logos als LOG-a-rythmischen-Oberstübchen-Sinn in einer (4-)Stufen-Ablauf-Logik bar jeder überzeugenden Vernunft zu offenbaren erlaubt und sich besonders selbstkritisch in der "ÜBER-ZEUGUNG" einer jeden Einzelfolge zeitlich wie räumlich in strategischen und taktischen Etappen universallogisch gegenüberpositioniert sieht....

Wenn man es mal verstanden hat ist alles ganz einfach... :) :) :)

Ach, wie schön, ich sehe gerade, dass sich Anideos zurückgemeldet hat, jetzt fehlt eigentlich nur noch Andersdenk, der nicht mehr anders denken müsste, sobald ohnehin alles 'anders anders' wäre, ...gelänge es zu entlarven die Chimäre.. ;)

Anideos zu Bernd:

Ja, wusstest du es denn nicht? Viren sind mikroskopisch kleine Raumschiffe, die mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durchs Universum reisen und überall, wo sie auf Planeten mit Lebewesen stoßen, ihre Zellen befallen, um mithilfe ihrer RNA, neue Raumschiffe zu bauen. Manche Lebewesen sterben dann daran, aber andere werden von den Aliens in diesen Raumschiffen auf Dauer kontrolliert. Deutlich zu sehen bei den Reptiloiden, die inzwischen unsere Welt beherrschen… :D

Wir sind ferngesteuert, Bernd, aber du ganz besonders, weil du zusätzlich von Verschwörungstheoretikern ferngesteuert bist.
Ach was Anideos, Verschwörungstheorien sind von gestern, heute ist Verschwörungspraxis angesagt, über ganz seriöse rappertiloide-Roboter-Koch-Institute.....von dahin SchMÄLZERs "Apell für ein (bezahlbares) Ei" ....meint der Eidologe..
 
Zuletzt bearbeitet:
.....In "Österreich" ist es gelungen. die "Fallzahlenverdoppelung", von zuanfangs, "2 bis 2,5 Tage auf 4 - 6 Tage" zu zu strecken! Also... "irgendwas" scheinen sie "bei uns richtig" zu machen!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben