• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers 2012

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Hier werde ich hauptsaechlich "Heurige" posten, ausser es kommen mir ein paar andere waehrend des Durchsehens vom vorigen Jahr unter. Die naechsten paar Wochen werden wahrscheinlich "duerr" sein, da die "Saison" erst richtig beginnt, wenn die ersten 'Bugs' rauskommen. :)
Dann beginne ich wieder mal mit Wasser: erster Versuch in Wassertropfen.

IMG_2894.jpg


IMG_2994.jpg
 
Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers 2012

Juhuu! :blume2:

Ich dachte schon, wir kriegen nix mehr von dir zu sehen hier!

Schön - einfach nur schön! :)
 
AW: Cannoniers Canoniers 2012

Ich hab plötzlich Lust auf Schwimmen - genau sowas macht das mit mir. :rollen: :blume2:

Ganz wunderschön. Danke! :katze:
 
AW: Cannoniers Canoniers 2012

Hurra, hurra, hurra! Jetzt gibt es wieder was zu gucken!

Toll, hast Du das Wasser in einem weißen oder hellblauen Gefäß geknipst?

Abendgruß!
 
AW: Cannoniers Canoniers 2012

Thanks. Der Aufbau war ganz einfach: blaue Schuessel nehmen, Wasser vom Wasserhahn reintroepfeln lassen und richtigen Moment zum Abdruecken abwarten.

Bis jetzt war ich leider meistens am "falschen" Morgen am Tatort. Wenn der schoenste Sonnenaufgang war, war ich zu spaet dran. Aber eines Morgens wirds "passen". :)
So sah es vor ein paar Tagen morgens aus:

IMG_1420.jpg


IMG_1445.jpg


IMG_1462.jpg
 
Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers 2012

Thanks. Der Aufbau war ganz einfach: blaue Schuessel nehmen, Wasser vom Wasserhahn reintroepfeln lassen und richtigen Moment zum Abdruecken abwarten.

Bis jetzt war ich leider meistens am "falschen" Morgen am Tatort. Wenn der schoenste Sonnenaufgang war, war ich zu spaet dran. Aber eines Morgens wirds "passen". :)
So sah es vor ein paar Tagen morgens aus:

IMG_1420.jpg


IMG_1445.jpg


IMG_1462.jpg

Sind das Bilder aus Österreich oder aus Kanada :dontknow:
 
Zurück
Oben