• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

.....Dazu müsst ma halt wieder aufsperr´n! Und dann ließe sich das mit der Apfelschorle wohl auch machen!.....

meint plotin

Wozu braucht es einen abgegrenzten Raum im Raum, wenn in beiden Räumen die gleichen Personen Zutritt haben und die gleichen Regeln gelten? Für mich bitte einen Kaffee.
 
Werbung:
Wozu braucht es einen abgegrenzten Raum im Raum, wenn in beiden Räumen die gleichen Personen Zutritt haben und die gleichen Regeln gelten? Für mich bitte einen Kaffee.
Aber hierher verirren sich die Philanthropen nicht. Dieser Raum ist für die Anderen. Gut, ich weiß auch nicht wo sie sind, erst recht nicht Mr. Stefan. Kaawi, Du musst Dir den Kaffee selbst machen, oder warte, ich trinke einen mit.
 
Aber hierher verirren sich die Philanthropen nicht. Dieser Raum ist für die Anderen. Gut, ich weiß auch nicht wo sie sind, erst recht nicht Mr. Stefan. Kaawi, Du musst Dir den Kaffee selbst machen, oder warte, ich trinke einen mit.

Selbstorganisation finde ich gut, werde meinen Morgenkaffee dann heute auch wieder hier einnehmen.
Nett der Plauderei zu lauschen.
 
Für ein zukunftsweisendes Literaturprojekt, hat die schottische Künstlerin "Katie Paterson", nahe Oslo, tausend Bäume gepflanzt. Diese Bäume sollen dann in hundert Jahren den Rostoff für hundert Bücher liefern, die als "Future Library" bereits im Entstehen sind. So wird jedes Jahr ein Autor dazu eingeladen, einen Text zu schreiben, der dann im Jahr 2114 in einer Art Jahrhundert-Anthologie veröffentlicht wird!

plotin
 
Für ein zukunftsweisendes Literaturprojekt, hat die schottische Künstlerin "Katie Paterson", nahe Oslo, tausend Bäume gepflanzt. Diese Bäume sollen dann in hundert Jahren den Rostoff für hundert Bücher liefern, die als "Future Library" bereits im Entstehen sind. So wird jedes Jahr ein Autor dazu eingeladen, einen Text zu schreiben, der dann im Jahr 2114 in einer Art Jahrhundert-Anthologie veröffentlicht wird!

plotin
Schöne Idee eigentlich. Werden Sie eingeladen, etwas zu schreiben?
Ich meine, lesen wird es von uns ja eh niemand mehr.
Was ist? Ein Stück Kuchen zum Schwarzen?

Ich habe heute versucht von Berlin nach Köln zu fahren. Mit dem ICE. Das endete in einer Zugräumung in Hannover. Dort ging es kein Stück weiter, die DB hat ihre Kunden einfach auf dem Bahnhof stehenlassen. Es hat geschneit. Bis jetzt fährt kein Zug ins Rheinland. Nicht einmal ins Ruhrgebiet. Ja, ich weiß, nicht unbedingt erwähnenswert; etwas Besseres habe ich aber gerade nicht.
 
Werden Sie eingeladen, etwas zu schreiben?
Wo denken Sie hin! Das ist für einen Lokalen Schmierfinken wie Ich es einer bin, doch eine Nummer zu groß!
Was ist? Ein Stück Kuchen zum Schwarzen?
Wenn´s ein Apfelstrudel ist, immer gerne!
DB hat ihre Kunden einfach auf dem Bahnhof stehenlassen
Sicher eine ärgerliche Geschichte! Mir sind die Unzulänglichkeiten des öffentlichen Verkehrs (Österreich/Deutschland) bloß aus den Medien bekannt, da Ich sie selbst nicht nutze! Ich bin wenn man so will, ein begeisterter Fossilverbrenner und Feinstaubproduzent. ist zwar kein Ruhmesblatt, aber was soll´s

m.f.g. plotin
 
Werbung:
Es wird Winter. Es gibt Zugausfälle, auch wegen Streiks.
Und es wird ein neuer US-Präsident gewählt.
Der Mann im Hauseingang scheint am Leben zu sein. Oder der Neue hat - gegen Abstand - die Sachen übernommen. Jedenfalls gibt es jetzt zwei Ecken, eine Wohn- und eine Schlafecke.
Der durchschnittliche Mensch möchte das bebildert bekommen.

27382965ot.jpg


27382966fj.jpg
 
Zurück
Oben